Hey ihr Lieben Mamas, ich würde sehr gerne mal einen Überblick erlangen! Wann habt ihr die Pille abgesetzt? Wann habt ihr danach angefangen zu üben und wann seit ihr schwanger geworden?
Tausend Dank für Eure Hilfe
Ach ja, ist da Jemand, bei dem die Zyklen auch immer länger wurden, nachdem die Pille abgesetzt wurde?
Danke
wie laneg pille abgesetzt? und wieviele ÜZ?
hi,
pille abgesetzt und im nächsten monat war ich schwanger.
beim zweiten wars genauso
grüße petra
Be mir hat es 7 Monate gedauert
MfG
Nadine +Püppi31+6
Hab die Pille anfang august letzten jahres abgesetzt und am 13.januar positiv getestet
also 5 üz?
hallo,
habe im oktober letzten jahres die pille abgesetzt und bin jetzt in der 5. woche... dh. ca7 ÜZ
lg und viel glück...
Hallo,
ich habe Ende September die letzte Pille genommen( bzw. ich hatte den Nuva-Ring). Habe vorher 11 Jahre durchweg die Pille genommen. Mein Zyklus blieb regelmäßig bei 29. Tagen.
Geklappt hat es schon im November und das obwohl mein Freund nur alle 2 WE zu Hause ist da er aud Montage ist, war also nicht viel mit üben
Aber vielleicht hat es gerade deshalb so schnell geklappt, weil wir so schnell, bei den Voraussetzungen garnicht damit gerechnet haben.
Der Kopf war also noch Babyfrei
Liebe Grüße
Yvonne und Krümel ET-23
pille ende september abgesetzt und hab im november positiv getestet, obwohl ich das pco-syndrom hab...
Huhu,
beim ersten Mal hats im 2. Üz geklappt, jetzt beim zweiten war es der 4. ÜZ. Also zweimal relativ schnell (hätte vermutlich noch schneller geklappt, aber wir haben nicht nach Kalender gehabt
)
Meine Zyklen waren aber nach Absetzen der Pille eher kürzer.
Lg. Lil
Zum ersten Kind 7 Jahre (Zykluslänge immer 26-28 Tage)
danach 6 Monate Pille, und 6 Monate später wieder schwanger, aber es war eine ELS
dann 1 Zyklus von 28 Tagen und erneut schwanger, aber FG in der 7./8. Woche
dann wieder knapp 3 Monate Pille und seit Ende Mai abgesetzt, 1 Periode seitdem. Entweder bin ich jetzt wieder schwanger oder aber meine Zyklen werden länger...
LG
Hallo,
die Pille habe ich seid August 08 nicht mehr genommen und wir haben auch gleich richtig mit üben angefangen.
Im 9. Übungszyklus hat es geklappt und meine Zyklen waren von Anfang an immer zwischen 28 und 31 Tage lang.
LG Sam mit Krümel(11+4)
Wir hatten 13 ÜZ nach einnahme der Pille.
Liebe Grüße Linda