Lemocin einnehmen....??
Das sind Lutschtabletten,hab schon durchgelesen aber steht nix drin....
Habt ihr sonst noch Tips für mich...
Danke euch jetzt schonmal
LG Pinar+Boy inside (20.SSW)
Hals tut weh,darf ich...
Warmer Kamillentee mit Honig hilft sehr gut.
hey
lemocin weiß ich nicht....vielleicht googleste einfach mal ob du was findest.
ich weiß nur das du isla moos nehmen darfst.
morgen kannste dir in der apotheke noch gargarisma zum gurgeln holen und dann mehrmals täglich. das ist gut das zeug und desinfiziert schön.
du kannst auch kalte halswickel machen. einfach ein tuch nehmen...nass machen und um den hals schlagen. das mehrmals hintereinander, ein paar mal am tag.
klingt zwar komisch aber der hals muss selber wärme erzeugen...
und salbeitee trinken
glaub mir auf dem gebiet bin ich experte hatte am anfang der ssw 3 schwere erkältungen und hab mich mit den mitteln durchgekämpft
wünsch dir noch gute besserung!!!
lg
Kleiner Tip...
...hatte jetzt ne deftige Sommergrippe und hab mir eine Ingwerwurzel gekauft geschält und entweder mit warmem wasser als Tee aufgegossen oder ein kleines! stück gekaut so lange es geht...schmeckt nicht schlecht ist nur scharf!!!
Gute besserung
caro 29.SSW
Hallo!
ich hatte am anfang der SS eine kehlkopfentzündung. Bei mir hat gegen die schmerzen Salbeibonbongs und mit Salzgurgeln gut geholfen. Die Quarkwickel fand ich etwas zu schmierig.
Als gar nichts mehr half habe ich etwas Homöopatisches bekommen innerhalb von 24 Stunden konnte ich wieder etwas trinken und essen. Kann mich grad nicht dran erinnern wie es hieß, aber wenn es bei dir so weit ist kannst du mich ja noch mal fragen, dann suche ich es dir raus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gute Besserung!
nadils 26 ssw
lemocin würd ich nicht,antibiotikum drin....tantum verde geht und hilft gut find ich.salbeitee trinken und gurgeln!alles liebe