Guten Abend!
Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex. (Nachdem ich in der Wanne war) Wir sind dann schlafen gegangen. Ich hatte dann 3 Wehen. Muss dann eingeschlafen sein. Bin in der Nacht immer und immer wieder mit starken schmerzen und einem harten bauch aufgewacht. Hat so weh getahn, dass ich einfach liegen geblieben bin. Ich muss so müde gewesen sein, dass ich dann immer so bald der schmerz weg war, wieder eingeschlafen bin. Heute Morgen um 6 bin ich aufgestanden und danach war alles gut. War um 8 Uhr beim FA zum ctg. Nichts! Mein Mann und ich hatten dann heute Nachmittag wieder Sex. Außer das ab und zu mal mein Bauch hard wird (ohne schmerzen) tut sich bis jetzt nichts. War noch mal in der Wanne. Aber nichts.
Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps, was ich machen kann, damit die Wehen wieder kommen bzw einsetzen?
Was kann ich tun, damit die Wehen wieder kommen bzw. einsetzen?
Hey,
also ich habe außer Wehencocktail ALLES probiert. Selbst die Einleitung nach 6 Tagen in der Klinik hat nix geholfen. Sie kam dann nach 8 Tagen von allein.
So schwer es ist...da hilft nur warten Aber es lohnt sich!!!
HI!
ich hab mich grad selber a bissal darüber informiert!
Also:
1. Eisenkraut (Herber Verbene) Tee 1l/Tag verteilt. Gibts in der Apotheke
Cimicifuga D4 globuli - 5x5 pro Tag
Oder Wehentee:
Zimtstangen
Inwerwurzel reiben
10 Nelken in ein Liter Wasser 15 min kochen
dann Eisenkraut dazu
Wirkungsdauer etwa 2-3 Tage
und erst um den ET machen. Nicht vorher
Ansonsten das übliche
Bad mit lavendelzusatz
rotwein trinken
Pulsatills d4 globuli 5x5
Culophyllum d4 5x5
etwas hungern bzw nur weniger essen
himbeerblättertee
Alles Gute
liebe Grüße
Sandra
(Valentin 3, 37ssw)
ich glaub wenn`s dafür ein 100%iges "rezept" geben würde t...dann hätten hier einige Bald-Mamas viiiiiiel weniger Sorgen
du kannst alle hausmittelchen ausprobieren...im endeffekt wirds dein wurm entscheiden wann er sich auf den weg macht
also...denk ganz einfach nicht dran (auch wenn sich das so leicht dahin sagt) und zeig geduld
lg
Danke für eure Antworten.