Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen. Streite seit zwei Wochen mit meinem Mann, mal heftiger, mal weniger schlimm. Viele Tränen....
Wir lieben uns. Das ist sicher, aber können grad beide nicht aus unserer Haut.
Und das vier Wochen vor der Geburt.
Ich bin einfach nur traurig und hoffe, dass ich unserem kleinen Urmel nicht schade. Das ist meine größte Sorge. Der zappelt nämlich, wenn ich mich aufrege, immer ganz schön rum.
Sch.... Hormone...
Euch nen schönen Tag!
Ach Mann....Streit kurz vor der Geburt
Du Arme, ich denk mal eure Nerven liegen einfach blank u ihr seit so aufgeregt, was da kommt, da kann es schon immer wieder zu Streiterein kommen, aber ich bin mir sicher, dass sich das ganz schnell legt, sobald die Wehen einsetzen u sobald ihr dann euren Wurm in den Armen haltet wird alles vergessen sein.
Nehmt euch doch einfach mal heut Abend ganz fest in den Arm. Das wird schon!!!
Ich danke Dir. Das mit dem in den Arm nehmen klingt gut, versuche ich seit Tagen, komm aber nicht an ihn ran.
Na ja, ich hoffe einfach, dass sich in den nächsten Tagen alles wieder beruhigt.
Muss auch an das Baby denken, dem tut der Stress sicher nicht gut.
hallo...
Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber vielleicht hilft es dir das du weißt das du mit so etwas nicht alleine bist... Wir streiten uns in letzter Zeit auch oft, aber es kommt wohl daher das wir beide sehr angespannt sind wann es los geht und wie es so wird zu dritt... dazu kommt noch das ich zur zeit so sehr emotional und empfindlich bin... Mache mir wegen jedem scheiß Gedanken und die Gefühle fahren Achterbahn...
LG Marei (36. SSW)
Danke, es hilft sehr zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Wir haben uns so gefreut auf dieses Ereignis (tun wir sicher immer noch), nur momentan kann ich es einfach nicht spüren.
Eigentlich bräuchte ich Nähe und Vertrauen und dann sowas...
Dir alles Gute weiterhin und DANKE!
also ich bin in der 38 ssw und wir streiten täglich. weil ich ein ausgeprägter kotzbrocken derzeit bin und der blöde spruch leider meinerseits schneller draussen ist, als das hirn arbeitet. ich habe mich erst gestern in aller form bei meiner familie entschuldigt. mach dir keine sorgen...es ist eine extreme situation. das geht vorbei!!!
Oh, ich bin echt nicht die Einzige. Das tut gut.
Ich hab gar nicht das Gefühl, dass ich so ein Kotzbrocken bin, im Gegenteil. Eher grad sehr anlehnungsbedürftig...
Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.
Dir eine tolle Geburt und alles Gute!
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss sagen, bei uns ist es nicht anders. Seitdem ich schwanger bin, haben wir uns gegenseitig so fertig gemacht. Ich sag halt viel, um mein mann zu verletzen, was mir im nachhinein sehr leid tun und dann sitzen wir beide heulend da, nehmen uns in die Arme und versprechen uns, uns nie wieder gegenseitig weh zu tun!! Ich habe mich einfach nicht mehr unter Kontrolle, ich denke, dass es die Hormone sind.
LG Serap