2. Kind - ab wann wächst der Bauch?

Hi Mädels,

bin nun das 2. mal schwanger. Die Geburt meines 1. Kindes ist 25 Monate her.
Scheinbar wächst der Bauch in der 2. Schwangerschaft ja eher. Wann hat eurer Bauch angefangen zu wachsen.
Wollte meine 2. Schwangerschaft erstmal mehr für mich (u für meinen Mann) behalten u Freunde u restl. Familie erst so 12. Woche informieren, hab jetzt aber Angst, dass man s viell. schon früher an meinem Bauch sieht.
Bitte eure Erfahrungen....
DANKE!!!

1

hi du,

das ist total unterschiedlich.....bei mir hat mans schon in der 9.woche deuten können, ab der 14. hatte ich schon einen guten bauch (siehe vk)

bei manchen sieht man es erst spät, auch wenn man sagt, dass bei der 2.ss der bauch schneller wächst.

sei stolz auf deine kugel, und wenn dich jemand drauf anspricht, dann sagst du einfach ja.

lg
yvonne mit celina und krümeline ab morgen 20.ssw

2

ich bin auch gerade mit dem zweiten Kind schwanger und mein Bauch war ab der 16. woche nicht mehr zu übersehen :-(

allerdings hängt es davon ab, ob du eher ein zartes persönchen (früher bauch) bist oder ein gestandenes weibsbild (eher später)

3

Also bei mir wurde lette Woche schon gemutmaßt. Da war ich 15. SSW mit dem 2.

4

Hallo,

ich bin auch das 2, mal schwanger und jetzt in der 14. Woche! Ehrlich gesagt man sieht es noch gar nicht! Außer abends da wird der Bauch mal etwas dicker, aber das liegt ja auch am essen usw,!!
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig darauf, das er endlich wächst!!

LG Alex

5

Hallo

1. SS 19. Woche
2. und 3. SS 17. Woche

Ich glaube nicht an Bäuche, also echte Babybäuche vor der ca. 15 SSW.

LG Heike

6

Hallo,

also bei mir hat man es sehr schnell gesehen dieses mal. Ich bin gerade mal 13+6 und sehe aus wie in der 20 SSW. Ich bin allerdings sehr schlank gewesen und hatte vorher gar keinen Bauch, daher hat man es auch schon sehr schnell vermutet auch wenn ich mich bemüht habe weitere Sachen zu tragen. Aber jetzt ist es mir egal. Bin stolz auf meine Kugel.

LG

7

bekomme auch grad mein 2.kind und mein bauch war bei der ersten ss riiiiesig! diesmal hatten wir probleme die 2. ss bis zur 12. woche geheim zu halten weil der bauch schon sichtbar war... wirklich unglaublich! wurd neulich gefragt ob ich 2 bekomme :) bin allerdings auch sehr schlank, da sieht man dann eh schnell einen gewölbten bauch. ich bin jetzt in der 24.ssw und mein bauch ist schon seit wochen ein unübersehbarer babybauch :)