Ein paar Postings weiter unten habe ich schon geschrieben....
Kennt sich denn sonst keiner mit trüben Urin aus?
Nochmal: Trüber Urin
Huhu
Ruf doch einfach mal bei deinem arzt an und frag da nach weil wenn du nichts an entzündungen hast dann kann dir da von uns wohl auch keiner weiter helfen.
Ruf die einfach an und frag was das sein kann und ob die vielleicht mal gucken wollen
Kannst denen ja auch mal urin vorbei bringen
glg bina mit jeremy kjara und krümel 18.woche
moin, moin,
ich würd auch einfach mal anrufen und beim FA nachfragen.
LG
baby01.04
Ruf doch einfach Deinen Frauenarzt an oder googel es erstmal!
Wenn Dir hier keiner antwortet, dann wird Dir wohl auch keiner was sagen können. Ausserdem sind wir keine Ärzte und können gar nicht die Verantwortung übernehmen, wenn Eiweiß im Urin ist.
Verena
Hallo,
würd auch mal beim FA anrufen.
Tippe auf zuviel Eiweiß.
Gib das mal bei google ein.
Liebe Grüße
Was bedeutet denn zu viel Eiweiß, ist das schlimm`?
moin, moin,
es könnte in Verbindung mit anderen Faktoren, z.B. Hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen u.a.m. ein Anzeichen für Gestose sein, kann aber auch einfach an der Ernährung liegen.
Ich würde an Deiner Stelle mal mit FA telefonieren, bevor der in das wohlverdiente Wochenende entschwindet und die Dich bis Montag quälst was es wohl bedeuten könnte.
LG
baby01.04
hallo ,
hier ich...ich kenne das....also meiner ist auch manchmal trüb dann wieder klar.
das hat nichts zu sagen....wichtig aber ist wenn er die farbe ändert...also wenn er so richtig dunkel orange ist und immer weiter ins rote geht...sofort ins KH.
das deutet auf eine schwangerschaftsvergiftung hin.
der körper stößt das ungeborene irgendwie ab...die ärzte wissen aber nicht warum!
dann reagiert der körper so das er die organe nach und nach abschaltet...sprich die nieren versagen und daran erkennt man das der urin eben immer dunkler wird!
weiß ich daher weil eine freundin von mir eine schwangerschaftsvergiftung hatte...ihr kind mussten sie dann holen als frühchen!
also das er trüb ist ist normal...kommt auch darauf an was du isst...wenn ich kornflakes mit milch esse und trinke dann wird meiner auch trüb und richt irgendwie nach milch...komisch ne!
aber solltest du dir gedanken machen, den doc oder im KH anrufen!
lg nancy01
Hallo,
trüber Urin kann viele Ursachen haben, einige sind harmlos und andere sind es eben nicht. Woran es liegt kann nur mit Hilfe eine Urinuntersuchung festgestellt werden.
harmlose Ursachen : Ernährung / Ausfluß / veränderter Hormonhaushalt / ...
Gefährliche Ursachen : Pilzinfektion/ Infektion der Blase (im allgemeinen gehen Ärzte davon aus, dass die nicht schmerzhafte Infektion die schlimmere ist) / Probleme mit den Nieren / usw usf
Gruß Karin