Hallo Ihrs!!
Ich bin gerade mal echt gefrustet und weil mein Kerl auf der Arbeit ist muss ich das mal hier loswerden
Also.... mein ET war vor zwei Tagen.... ist schon eine gefühlte Ewigkeit her
Mein Befund ist eigentlich gar nicht sooo schlecht:
GMH verstrichen, alles weich, Köpfchen sitzt ganz tief, alles schön und gut!
Gestern war die Hebamme da und hat freudigerweise festgestellt: "Oh, der Muttermund ist schon schön weit vorne, ich muss gar nicht mehr ums Köpfchen rum um dran zu kommen!"
Guter Dinge bin ich dann heut morgen zum CTG gefahren. Baby gehts wie immer prima aber bei der Untersuchung sagt die Frau Doktor doch einfach der Muttermund wäre so weit nach hinten gerutscht, dass sie gar nicht dran kommen kann
Will denn dieses faule Baby überhaupt nicht rauskommen???? Das darf doch gar nicht wahr sein, oder!?!?!
Dazu kommt auch noch, dass ich die letzten vier Wochen immer Wehen auf dem CTG hatte, mal leichter mal ein klein wenig stärker aber heute.... nix!!!!! Nicht mal die allerkleinste Spannung auf der Gebärmutter!!!!
Die Sprechstundenhilfe meinte es wäre vielleicht die Ruhe vor dem Sturm aber auf diese blöden Kommentare kann ich echt längst nix mehr geben!!
Oh Mann ey..... Ich will echt nicht mehr!!!!!!!!
Lg an euch von Nadine und Lahma....ch Til
Muttermund wieder hinter das Köpfchen gerutscht....
Och mensch das ist ja blöd, aber wer weiß evt ist es wirklich diese omminöse ruhe vor dem Sturm? Evt hat sich der MuMu ja nur zurückgezogen um nochmal volle Kraft zu schöpfen?
Fühl dich gedrückt
Ach, Danke!!
Ich weiß ja auch nicht
Und geht es dir denn sonst noch gut? Den meisten geht es ja körperlich einfach grausig zum Ende hin
Ich habe damals (vor 7 Jahren ) mit meiner Schwiegermutter telefoniert. ET-3 Ich fragte sie ob das Kind nun endlich kommt. Sie meinte, dass sie keine Wehen hat und es HEUTE definitiv nicht kommen wird. 7 Stunden später war das Kind da
Liebe Grüße und eine tolle (kurz, schnell ohne AUA ) wünsch ich dir
Ne.... alles blöd!!
Seit Sonntag hampelt der mir zu allem Überfluss auch noch als auf diesem bösen Hausfrauennerv rum das ich wenn ich irgendwo gesessen oder gelegen habe erstmal 5 Minuten brauche um mir die Beine zu sortieren! Schlafen fällt auch schon die ganze Woche flach....
Danke dir für deine Antwort!!