Hallo zusammen!
Habe ja gestern hier den Tip bekommen, mich in die Wanne zu legen bis zu den Ohren und zu entspannen.
Nach dem man den eigenen Herzschlag hört kommt dann der des Babys.
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert und weiß, ob das wirklixh funktioniert?
Ich habs mal versucht, aber außer meinem und dem Rauschen des Körpers nicht wirklich was wahrgenommen....
Danke!
Liebe grüße, bananas 19.ssw
In der Wanne Herztöne hören?
Egal wie du es machst, du wirst nur deine Herztöne hören.
Hab ich mir fast gedacht
wäre ja auch zu schön gewesen
Danke für deine Antwort
ALso ich habs schon mal gemacht und ich hab auch was gehört. Man muss zwar sehr genau hinhören aber es geht. Dieses schnelle schlagen kam bestimmt nicht von mir!
LG gatoradegirl-Krümeli(33 SSw.)
Hmmm...
Dann werd ich das wohl doch nochmal ausprobieren.
Hast du denn i-wie etwas spezielles gemacht? oder einfach nur entspannt und ganz ruhig geatmet?
wenn das was du hörst si schnell ist wie dein eigener puls, so ist es dein puls.
hört es sich an wie pferdegalopp,. ist also etwa doppelt so schnell wie dein puls, ist es babys herzschlag.
LG
Naja, den Herschlag unseres Kleinen haben wir bei der Hebi ja nun schon öfter gehört. Würde ihn also erkennen.
Nur ich bin so unsicher ob das wirklich funktioniert?
Dann werde ich mich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll entspannen und es nochmal testen.
Muss denn der Bauch auch unter wasser sein dafür??
nimm einfach nen angelsound
dann gehts.
in der wanne ha ichs noch nicht ausprobiert.
ich mag baden nur jenseits von 45 grad... das soll ich in der scwhangerschaft nicht machen, also dusch ich nur noch
Eigener Puls in der Schwangerschaft ist viel schneller. Wenn man im warmen Wasser liegt ist es noch schneller.....kann sogar bis 120 Scläge gehen, dem Baby seinem Puls sehr nah.
Es ist unmöglich, den Puls vom Baby zu hören. Alles andere reine Einbildung. Fragt doch eure Ärzte!