hilfe-wehentampon

huhu habe heute im inet mal gelesen was noch gut ist für die gebärmutter um sie noch weicher und geburtsbereiter zu machen...
meine hebi hatte mir am montag gesagt ich soll ein tee mit nelken trinken (wäre gut) habe dann gelesen es gibt nelkenöl und mandelöl beides soll man vermischen auf 30tropfen nelkenöl und 50ml mandelöl habe das auch gemacht es stand allerdings dabei 5 tropfen auf dem tampon geben und 5h einführen...

alles schön und gut... bin in die city hab mir die öle besorgt und habe nicht weiter nachgelesen das ich 5 tropfen nehem sollte und ich habe aber das komplette tampon eingetaucht und eingeführt.... soll ja jetzt auch scheinbar schnellwirkend wehen fördernd sein...
habe das nach 2-3h aber schon wieder rausgeholt weil ich ein starkes ziehen im rücken und unterleib bekommen habe... baden hat danach auch nix mehr genützt... meine frage ist....... da ich zu viel öl genommen habe können das jetzt kommende wehen sein? hat jemand schon erfahrung gemacht mit sowas???

über antworten wär ich euch echt dankbar bin nemlich momentan echt ratlos hier zu hause :-(

gruß sunshinemami 36ssw

1

Hi du,

denke da wirst nicht viel machen können als abwarten. Wenn das Kind noch nicht bereit ist, dann wird es wohl auch nicht kommen. Ich frage mich nur - warum macht ihr/du sowas. Du hast noch ca 32 Tage - also nen ganzen Monat. Laß Deinem Kind doch die Zeit.

Lg
Tanja

3

huhu ja ich wollte ja nicht die wehen fördern damit ich wollte einfach meine gebärmutter was fitter machen... hat meine hebi ja auch gesagt soll ich machen nur ich habe es halt mit dem öl anders erwartet... :-(

2

Wenn du jetzt immer noch Schmerzen hast und die regelm. sind geh am besten ins Krankenhaus und lass vorsichtshalber ein CTG schreiben. Dann sind du (und ich) beruhigt. Denn wie du weißt sind Ferndiagnosen immer schlecht.
Alles Gute euch beiden

LG
Kathi (37. SSW)

4

wie fühlen sich wehen an?
wie kommende regelschmerzen?
den so habe ich das mega mäßig die sind durchgehend und nicht das die kommen und gehen wie man sagt wehen sind minutenweise.... bei mir durchgehend... :-(

5

MMH. Wie sich richtige Wehen anfühlen weiß auch "leider" noch nicht, nur Senkwehen. Man sagt, dass echte Wehen immer stärker werden. Leg dich mal in die Badewanne (aber nicht wenn du allein im Hause bist) wenn Besserung eintritt sind es keine echten. Aber wie gesagt, die Leute im KKH sind für uns ja immer da. Sonst ruf doch einfach in der Klinik an, wo du später zum entbinden gehst und frag mal.

Sag bescheid wie es gelaufen ist ;-)

Kathi

weitere Kommentare laden
9

Das tut mir total leid für dich wie das passiert ist, obwohl mir das auch so hätte passieren können.

Sieh schnell zu das du so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommst die können das vielleicht noch stoppen und wenn es sich nicht mehr aufhalten läßt dich weiterbefördern in die passende klinik, nur je länger du wartest desto weiter geht ja der Mumu auf

Alles Gute
Doreen

10

och gottchen wehen stoppen lassen würd ich mir nicht.... auf keinen fall bin froh wenn alles sein ende hat und meine maus da ist.... hab ja keine ahnung ob das dann durchgehen ist die wehen..?

11

Es wäre aber besser für dein Mäuschen wenns noch bissel drin bleibt auch wenn du keine Lust mehr hast was ich verstehen kann.

Die ersten 35 Wochen waren prima, seitdem aber tuts weh und nervt..

weiteren Kommentar laden