regelschmerzen und hartet bauch....37.ssw

guten morgen ihr lieben,

ich habe seit drei tagen mit mehr oder weniger regelmässigen kontraktionen zu tun...teilweise alle 5min vorallem am abend dann wieder in grösseren abständen.aber den ganzen tag durch immer wieder!!
seit gestern habe ich dazu schmerzen im kreuzbein und ein ziehen in die beine...und heut nacht hatte ich schmerzen im unterleib,hat sich angefühlt wie starke regelschmerzen!!!

unsere maus is schon sehr gross und schwer..kann es sein das sie keinen platz mehr hat und sich solangsam auf den weg macht oder sind das senkwehen??
sie liegt schon ne ganze weile im becken...und senkwehen habe ich laut hebamme schon seit vier wochen!!..

ich weiss ich kann eh nur abwarten...aber vielleicht geht es ja einer von euch auch so wie mir!!!...

würde mich über antworten freuen!!!

lg,saskia

1

Hi Du,

also bin ja fast genausoweit wie du ;-)

merke aber auch schon seit tagen diese mensartigen schmerzen welche immer stärker werden und seit 2 tagen zieht es jetzt auch vorne rum die füße runter...

kann nachts kaum noch schlafen weil mir irgendwie die füße so komisch werden (nicht einschlafen aber komisch eben...)

auf dem ctg sind keine wehen sehbar, allerdings sagte mir der FA das die hinteren wehen nicht aufgezeichnet weren können.#schein

hab auch paar mal am tag nen harten bauch und nächste woche wieder termin beim fa, mal sehen was sich dann tut!

unser baby ist auch 2 wochen weiter (gewicht, größe usw.) wie wir eigentlich sind, hoffe das wir dann auch bisschen eher kommen :-p #schwitz

bleibt uns wohl wirklich nur abwarten und tee trinken, die kleinen machen sich auf den weg wann sie wollen :-D

also wir haben ja nicht mehr lange und ich wünsche dir alles gute #liebdrueck

carina mit lucy *14.11.2006 und baby inside ET-34 oder so #paket

#klee

2

Hallo,

das habe ich auch schon seit einiger Zeit und es nimmt jetzt auch über den Tag immer mehr zu.

Wehen zeigt es bei mir beim CTG auch nicht an.

Mal abwarten, wann es losgeht, aber lange gehts betimmt nicht mehr.#schwitz

LG Mella & Nils - Manuel *19.10.2006 & 36. SSW

3

ich habe das auch. schon seit zwei wochen. das sind einfach begleiterscheinungen einer fortgeschrittenen schwangerschaft und heißt leider noch nichts. ich bin jetzt in der 38 ssw und da muss ich jetzt durch. meine kleine ist auch schon seit 4 wochen mit dem köpfchen im becken und der bauch ist gesenkt. leider bedeutet auch das nichts:-(

schönen tag euch allen noch!

4

Das habe ich seit drei Tagen auch, weniger tagsüber, aber abends und nachts.

Vorletzte Nacht mußte ich nötig zur Toilette, weil der Druck im Darm so groß war.

Aber leider hat sich bisher nichts regelmäßiges daraus entwickelt.

Das werden einfach stärkere Senkwehen sein. Bei mir lag Baby mit dem Köpfchen bisher ja so hoch, das es durchaus Zeit wird, das er sich seinen Platz im Becken sucht.

Ich wünsche uns allen natürlich, das wir so eine bis anderthalb Wochen eher entbinden dürfen, aber ich fürchte, das diese Wehen gar nichts zu bedeuten haben.

Jedenfalls nichts, das die Geburt beschleunigt.

Aber hoffen können wir ja ;-)

Gruß Hezna 37. Woche #klee