Hallo
ich weis nicht ob ich schwanger bin,habe vor 4 tagen mit Utrogestan begonnen.
könnte halt sein dass es geklappt hat.wäre toll
nun habe ich aber einen scheidenpilz.
was kann ich dagegen tun?
Gibt Canesten zäpfchen und creme,aber die zäpchen sollte man in der Frühschwangerschaft nicht nehmen.
Ich meine jetzt am Wochenende bekomm ich auch keinen artzt mehr ausser notfall.
Gibts den auch natürluche sachen dagegeb?
grüssli fifi85
Canesten gegen Pilz in frühschwangerschaft?
Tampon mit Naturjoghurt soll helfen, habe aber noch nie ausprobiert.
Biofanal aus der Apotheke ist in der Frühschwangerschaft erlaubt.
Ich habe 5 Tage nach meinem ES Clotrimazol genommen und ca. ne Woche später erfahren dass ich schwanger bin.
Da stand auch in der Packungsbeilage dass noch nicht erforscht ist wie es sich auf eine SS auswirkt.
Geh doch mal in die Apotheke und lass dich beraten!
Ich hab immer KadeFungin genommen. Sind Zäpfchen und Salbe. Man soll nur den Applikator nicht benutzen.
Hallo!
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch dieses Problem und sagte das meiner FÄ. Sie meinte dann sie möchte mir ungern diese Cremes usw. verschreiben. Sie hat mir was homöopatisches verschrieben, das nennt sich Biofanal, ist eine Kombipackung aus Tabletten zum Einführen und Creme zur äußeren Anwendung. Hat mir super geholfen und ist wohl etwas schonender als die herkömmlichen Medis.
LG,
Manja mit Babymädchen (30. SSW)
ich hatte in der 10.woche pilz,lt.fa ist canesten als zäpfchen null problem.einen echten pilz musst du mit pilzmittel behandeln,sonst geht der nicht weg und kann so gar gefährlich sein f.deine ss(frühgeburt,abgang).lg
Hallo!
Ich habe wohl auch einen Pilz.........
Habe mir gerade eine Kombi-Packung Nystatin
in der Apotheke geholt.
Darf man auf alle Fälle in der SS nehmen!!!!
LG
annleo