Hallo!
Ich bin in der 34. SSW. Hab bisher 12,5 kg zugenommen...ist das in Ordnung?
War gestern zur VU und alles war in Ordnung. Plazenta ist zwar etwas verkalkt, Versorgung ist aber in bester Ordnung.
Der kleine Tom wiegt lt. US schon 2400 g...ganz schön viel oder?
Kerstin
34. SSW...wie viel habt ihr zugenommen?
Bin in der 29ssw und habe 12,2 kg drauf hatte in den ersten beiden am schluß auf´s gramm genau 15,4 kg mehr...
Dafür habe ich aber eine gute nachricht für dich nach der geburt bist du schon zwischen 8-10 kg wieder los!!!!!
nicole
Hallo ich bin 33 SSW und habe bis jetzt 5,2kg zugenommen. Mein WÜrmchen misst 47cm und 2400g und langsam habe ich keine Lust mehr,weil es wird alles ziemlich anstrengend.
Schönen Samstag euch noch..
5,2 das wäre ein traum
Bei meinem ersten Sohn hatte ich um die Zeit auch schon 12kg mehr drauf. Ich hoffe es bleibt so...
huhu
bin jetzt in der 30.ssw und hab bis jetzt 1kg zugenommen...bei meiner tochter hatte ich zu selben zeit schon ca 20kg mehr drauf
Da ich nicht denke, dass ich in den letzten paar wochen noch sooo viel zunehmen werde, werd ich wohl nach der ss fast 10kg weniger drauf haben wir davor...aber mir solls recht sein
LG
zwischen 9,5 und 10, 5 kg da ich im Mom wieder mit Übelkeit kämpfe , Hebi meinte Donnerstag er liegt schon tief und wiegen schätzt Sie auf 2100g ,CK bei 2 cm und Mumu fingerdurchlässig..
Hallo,
ich bin in der 33. SSW und habe auch 2 cm Mumu fingerdurchlässig. Meine Hebi meinte ich müsse mich hinlegen und nichts machen denn 2 cm ist in der 32. SSW zuwenig. Wie ist es bei dir? Meine FÄ meinte aber nicht. Schon komisch. Ich bin total verunsichert.
HILFE!
Svenja
ich darf eigentlich nur keine Umzugskisten mehr schleppen aber muß ich trotzdem weil wir ziehen bald um Schone Dich etwas und heb nicht so viel dann geht das schon
Hallo,
ich hinke zwar etwas hinterher, bin erst in der 31. SSW habe aber auch schon 9,2kg zugenommen. Im Mami-Buch steht das 12kg für eine Frau die mit "normalem" Gewicht in die SS gestartet ist, "normal" sind. Und ich glaube auf 2 oder 3 kg mehr kommt es nicht an Du liegst also super im Plan!!! Mein kleiner ist ca 40cm groß und wiegt 2000g, bis ich in der 34. Woche bin, wiegt meine Kleiner bestimmt genauso viel (oder mehr) wie deiner jetzt! Also auch alles gut, ganz bestimmt! Meine FÄ meinte zumindest dass alles völlig normal sei!
ende 34.woche +10kg...
Hallo,
ich bin jetzt 36.SSw und am Do beim Fä zeigte die Waage 6kg mehr an, als ich gestartet bin... Hab also nur 6kg bisher zugenommen... ist meine 2. SS
Lg
hallo,
hab bisher 9,8kg zugenommen. hatte vor ss 52,5 und jetzt 62,3kg. hab immer noch ne einstellige zahl
kann aber nicht mehr lange dauern
aber laut tabellen ist es ja echt gut so, und laut hebi dürfte es gerne etwas mehr sein.
meine maus hat laut us ca. 2250g
hat extrem zugenommen in letzter zeit
aber bewegen kann die sich noch im ganzen bauch, ich weiß auch nicht. muss wohl total klein sein, jedenfalls könnte man nicht meinen dass es langsam eng wird.
köpfchen liegt schon im becken aber die beinchen kommen überall rum
laut der berechnung fußlänge*7 ist sie ca. 43cm groß
hoffe jetzt schon sie komt etwas früher, wäre so schön
ich kanns auch gar nicht abwarten endlich mit ihr zu kuscheln
liebe grüße