Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen....
Habe seit ein Paar Tagen so eine Art Muskelkater zwischen den Beinen. Es fühlt sich zumindest in etwa an wie Muskelkater.
Kennt Ihr das auch?
Könnte es sein, dass es heißt, dass das Kind schon fest im Becken sitzt?
LG ninideluxe86 mit Jana Beate 36. SSW
36. SSW Habt Ihr auch so eine Art Muskelkater zwischen den Beinen?
Hallo,
ich bin in der 33. SSW und ich muss jetzt viel mehr Magnesium nehmen weil das nicht gut sei. Das sind schon so etwas wie Vorboten. Ich würde dir raten mehr Magnesium zu nehmen. Dann geht das weg.
-liche Grüße Svenja
P.S.: Besprech das doch mit deiner Hebi oder FA.
Hallo!
ICh hab das auch schon und zwar seit ein paar Wochen! Meine Hebi sagte, dass kommt von der Lockerung des Gewebes und des Knorpels.
LG gatoradegirl.Krümeli (33 Ssw.)
Ich mache mir total die Gedanken. Wie gehst du damit um? Soll ich wirklich auf dem Sofa liegen bleiben. ????
Ich darf nichts mehr heben, nicht mehr länger wie 30 Minuten laufen, nicht baden und nicht mehr zum schwimmen.
Worauf musst du achten???? HILFE
Danke
Verboten bekommen habe ich garnichts. Es ist halt nur sehr unangenehm weil es bei allem weh tut.
Akkupunktur hilft bei mir ganz gut. Aber über die Entfernung ist es ja auch immer schwer zu sagenob es wirklich das gleich ist.
hey...
das hab ich seit dieser woche auch, so dass ich kaum laufen kann, weil es so schmerzt.
soll angeblich ganz normal sein...
aber da bin ich ja echt beruhigt, dass du das auch hast
lg
Naja dauert ja auch nicht mehr lange, bis unsere kleinen kommen. Und was ist mit deinen Wehen? ist es besser geworden?
nicht wirklich...
habe ständig einen harten bauch, aber denke, dass das normal ist und wahrscheinlich diese übungswehen sind.
bei dem termin gestern meinte der arzt, dass sie nun kommen kann, wenn sie will, weil alles fertig ist.