Hallo ich war gestern wegen verdacht auf vorwehen im krankenhaus. es hat sich herausgestellt, dass mein kleiner jetzt mit seinem kopf fest im becken sitzt und es sich wahrscheinlich um senkwehen handelt. die ärtzin meinte sie unternimmt jetzt nichts mehr denn er kann jetzt jeden moment kommen. habt ihr ähnliche erfahrungen. wie lange hat es bei euch noch bis zum et gedauert. würde mich sehr über antworten freuen. danke
35 ssw kopf sitzt fest im becken und senkwehen wie lange noch
Eine ähnliche Diagnose hatte ich auch Ende der 35. SSW. Tja, was soll ich sagen, heute bin ich 5 Tage über meinem ET
du arme. hattest du die ganze zeit senkwehen und war deine kleine seitdem sie fest saß auch viel aktiver als sonst. ich habe ständig das gefühl dass mein kleiner gleich rausrutscht weil er so extrem nach unten schiebt
Die Senkwehen hab ich ehrlich gesagt nur einmal gespührt, dann wars auch schon vorbei. Vorwehen hatte ich auch schon länger, aber die hat nur das CTG angezeigt - ich hab glücklicherweise nix gemerkt.
Ab ca. der 38. SSW ist die Kleine richtig aktiv geworden und tritt in den letzten Tagen irgendwie stärker als früher...
Aber bzgl. Geburt tut sich halt echt nichts. Es ist langsam ein bißchen nervig, zu Hause zu sitzen und immer nur zu warten...
Naja, muß man wohl durch.
Wünsch Dir alles Gute!