Vormilch nach Brustverkleinerung-Hurra! SILOPO

Hallo Ihr, hatte mir nach der Geburt meines Sohnes ( jetzt 2,5Jahre) den Busen von 80 G auf 80 C verkleinern lassen, und hoffte nun seit ein paar Wochen, das alles noch "funktioniert":-)
Und seit gestern Abend habe ich Vormilch-freue mich, das es nun so aussieht, als könne ich #baby Nr.3 stillen!

LG
verenacarina mit Finnya 3,5 + Jonah 2,5 + Dinah (ET 17.09.)

1

Hey das selbe erlebniss hatte ich gestern auch #huepf

Hatte auch angst das ich nach meiner Brustverkleinerung nicht Stillen kann und gestern kam was aus der Brustwarze raus :-p

2

Hallo,

ich habe da mal ein Frage an dich.....hast du damals die Verkleinerung von der KK bezahlt bekommen oder musstest du es selbst zahlen.

Ich möchte mir nach der Ss auch den Busen verkleinern lassen und befürchte das, das ein Kampf mit der KK geben wird.

Achja ich hatte mal 85C und bin jetzt bei 90 E und dabei ist die Milch noch nichtmal eingeschossen:-(

lg
Sabrina

3

Hey ich antworte dir jetzt mal :-p

Bei mir hat es die KK bezahlt und es war ein kleiner Kampf

Ich kann dir nur raten halte durch es lohnt sich

Ich werde diesen Kampf nochmal beginnen nach der SS denn meine Brust ist bis jetzt noch größer als vor der OP#heul
ich finde das ganz furchtbar und sie wächst ja noch #schmoll

Ich würd erstmal immer zum Arzt gehen und das du hast Rückenschmerzen usw dann hast du was in der Hand weswegen die OP nötig hast .

Viel Glück #herzlich

4

#danke

Wie lange hat dieser Kampf denn gedauert? In welcher Kk bist du?

Erst wollte ich es selbst zahlen...weil ich keine Lust und Ausdauer habe von einem zum anderen Arzt zu laufen....aber es ist so verdammt teuer, das ich es doch wohl so versuchen muss.

U.a. habe ich Rückenschmerzen, Ekzeme zwischen den Brüsten und teilweise habe ich schon echt ein Mißverhältnis zu meinem Busen....ich habe zu meinem FA schon gesagt das das für mich wie 2 Fremdkörper sind und das ich mir wünschen würde das sie weg sind:-(

lg
Sabrina

weitere Kommentare laden
7

Hi,
ich möchte dir die hoffnung nicht nehmen, aber bei mir kam auch vormilch und es hat mit dem stillen trotzdem nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. ich hatte zwar milch aber nicht genug. ich denke dass bei der OP einige milchdrüsen zerstört wurden aber eben nicht alle. so musste ich von anfang an zufüttern mit der flasche. das habe ich dann 3 wochen gemacht und dann hat mein kleiner mann die brust verweigert weil er rausgefunden hatte dass es mit der flasche viel leichter geht.

Aber lass dich nicht entmutigen. vielleicht klappt es bei dir trotzdem. ich werde es bei nr. 2 trotz allem auch wieder versuchen und hoffe dass es klappt.
ich wünsch dir ganz viel #klee.

lg tina