Hallo ihr glücklichen Schwangeren
Hätte da mal eine Frage:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Frauenärztin meinte, es kann bis zu einem Jahr dauern... Das wusste ich schon vorher. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es so durchschnittlich 3-4 Monate dauern soll, wenn man so um die 25 ist.
Freue mich über viele Antworten
Wie viele Zyklen bis zur Schwangerschaft?
2. ÜZ
Hallo,
beim ersten mal 2 Üz leider FG und beim zweiten mal 11 ÜZ und das obwohl ich erst mit 36 angefangen hab zu üben. Ich glaub mit dem alter selber hat das überhaupt nix zu tun. Wie lange übt ihr denn schon?
lg kula100
Bin jetzt erst im 3 ÜZ. Aber man macht sich da ja trotzdem immer so seine Gedanken, auch wenn man das nicht tun sollte
Vorher passt man jahrelang auf, dass man nicht schwanger wird und denkt, wenn man mal eine Pille vergessen hat: Oh gott, hoffentlich bin ich nicht schwanger.
Da ist es einfach komisch, dass es nicht sofort klappt, wenn man die Pille weglässt und es voll drauf anlegt
Aber ich weiß, ich weiß,... es ist nunmal so Hoffe es klappt bei mir bald
Ja das stimmt das hab ich mir auch gedacht. Besonders wo ich so lange nach der FG gebraucht hab. Da hab ich mir so manches mal gedacht warum ich 20 Jahre die Pille genommen habe Es wird schon klappen wirst sehen. Immer schön Folsäure nehmen das ist auf jeden Fall sehr wichtig und wenn Du nach einem Jahr noch nicht ss bist dann sprech Deinen FA mal an. Merkst Du Deinen ES? Ansonsten kann ich Dir nur Ovulationstest ans Herz legen bzw. wenn Du es schaffst immer zur gleichen Zeit aufzustehen Tempimessen. Ich hab nur die Ovus benutzt denn das Tempimessen war mir zu kompliziert bzw. zu stressig. Wenn es bei uns nicht geklappt hätte dann hätte übrigens mein Freund zum Urologen gehen müssen war schon so abgesprochen. Hat er noch mal glück gehabt
Alles Gute zum schnellen Schwanger werden.
lg kula100
Huhu,
vielleicht steckt bei uns einfach nur Glück und Zufall dahinter:
1.SS - 1. ÜZ
2.SS - 1.ÜZ
Drück dir feste die Daumen
Liebs Grüßle
Jessi mit Amy und 6.SSW
bin im 7.üz ss geworen
Hallöchen,
wir sind ungeplant schwanger geworden.
Ich dachte ich könnte nicht schwanger werden, hab aber, als ich mit meinem neuen Freund zusammen gekommen, trotzdem angefangen die Pille zu nehmen.
Die hab ich nicht vertragen und da ich dachte es würde ja eh nicht klappen hab ich die wieder abgesetzt.
Naja und drei Monate später hatten wir nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Ich bin mit 27 Jahren schwanger geworden und mein Freund war 26.
LG und viel Erfolg.
Sabrina 34.SSW
Hallo!
Wir sind auch von der schnellen Truppe
1.SS: 2 ÜZ
jetzt 2. SS 1.ÜZ, obwohl bis vor 6 Wochen gestillt und zusätzlich Pille
LG Marlyn
ich bin jetzt 30 (beim ersten Kind 28) und es hat bei beiden im 6. ÜZ geklappt. scheint wohl unser glücksmonat zu sein .
LG tina
hi
bei Daniel 4 oder 5
und diesesmal im ersten
alles Gute
18 ÜZ!!!
1. ÜZ