Tach Mädels!
Ich weiß auch nicht, bei der letzten SS war ich ständig heiß auf. Doch dieses Mal hab ich - bin jetzt 8.SSW - null Lust. Für meinen Mann find ich dat sch... - naja er ja noch 2 gesunde Hände. Nein mal in ernst, ist dat bei Euch so bzw. hattet Ihr auch irgendwie null Bock. Geht das wieder weg..........?
Sex in der Früh SS
ist bei mir genauso ich habe auch nullbock
Hallo siewillja
Ich hatte das in beiden SS und das hielt auch mehr oder weniger die ganze SS über an.
Mein Mann hat mir auch wahsinnig leid getan...
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06
Geht mir auch so. War auch in den letzten 2 SS (so lange sie intakt waren) so gewesen. Mag auch überhaupt nicht knutschen
LG
Kiara
Tach auch!
Also in der ersten SS hatte die ganze SS keine Lust auf .
Diesmal hingegen kann ich nicht genug bekommen, das freut mich natürlich sehr
lg!
Hey, leider kann ich dich auch nicht beruhigen..
Also ich kann an zwei händen wirklich gut abzählen wie oft wir in dieser schwangerschaft sex hatten
Ich hab einfach keine lust und wenn wir es doch machen, dann kann ich davon ausgehen, zwei tage später ne blasenentzüundung zu bekommen. Das schwächt die lust noch mehr ab...
Ich hoffe auch seeeehr, dass das wieder weg geht. Mittlerweile gehen wir immer sehr früh ins bett und es hat sich ein ganz anderer ablauf eingespielt...er versuchts auch garnicht merh..naja, hab schon angst, dass das so bleibt...
lg
huhu
also ich hatte das in der früh ss auch..ist dann aber kurzzeitig ins gegenteil umgeschlagen ich war so ca. ab der 9/10ssw dauer scharf und hätte den ganzen tag nur liebe machen können und seit der 12ssw ca ist es wieder ganz normal so wie vor der ss auch hoffe es bleibt auch so *grins*
also mach dich nicht verrückt es kommt wie es kommt
glg
carina+bauchmaus 17ssw
huhu...
ich kann dich vielleicht ein bisschen aufheitern, es gibt tage wo ich überhaubt keine lust habe naja was heist tage eigentlich habe ich nur so alle 2 wochen lust drauf aber dann richtig am besten gleich 3 mal am tag...
naja mein freund tut mir schon sehr leid er versucht es auch nicht mehr er wartet ab bis ich ankomme, aber dazu muss ich auch sagen wie men freund so schön sagt "die lust kommt beim machen"
wünsch dir viel glück
LG amanda18