Hallo ihr lieben nochmal,
ich habe seid gestern so einen juckreiz wenn ich hier und da mal lese würd ich jetzt sagen ist wahrscheinlich ein Pilz.
Habe noch Kadefungin zu Hause. Meint ihr ich kann das nehmen??? (10SSW)
Hatte das neulich schon mal (vor 4 Wochen) da meinte die Sprechstundenhilfe die Creme könnte ich ruhig nehmen.
Weiß nicht bin irgendwie nicht sicher, will aber auch nicht ins KKH fahren. Weil das ist 20km weg.
Danke ihr lieben schonmal
Kadefungin in 10 SSW ???
huhu...
da würd ich an deiner stelle mal in dem beipack zettel gucken, und wenn du den nicht mehr hast wozu gibt es google?:D da kann man alles nachlesen und wenn nicht es gibt eine sprechstunde im i-net von frauenärzten die beantworten jede frage ich gib dir mal den link kann aber auch sein das es heute zu spät wird und die morgen früh erst antworten
http://www.gesundheitsberatung.de/gb_sprechstunden.html
viel glück
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2143754&pid=13664468&bid=2
wie oft willst Du noch posten wenn ich fragen darf?
????????????????????????????????????????????
Wenn man soviel unterschiedliche Meinungen hört und sich unsicer ist darf man ja wohl mal fragen musst ja nicht antworten wenn es dich stört.
und was erwartest Du jetzt? Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, heute wird das selbe wie gestern...willst Du Deine Frage morgen wieder reinstellen?
Ich würde das untersuchen lassen. Es gibt verschiedenartige Pilzerkrankungen, vielleicht brauchst du ein anderes Medikament.
20km sind nicht weit
Hallo!
Also Kadefungin kenn ich leider nicht da kann ich Dir nichts zu sagen.
Aber ich hatte neulich auch so einen Juckreiz (nach Antiboitkum) und bin jetzt in der 11ssw, ich habe den Bereich nicht mit Seife gewaschen sondern nur so heiß wie möglich gespüllt, kein Voll Bad nehmen, wen Du hast Kamilie spülung machen (Tee geht auch, einfach aufbrühen und wen er nicht mehr ganz so heiß ist über den bereich laufen lassen) da ich schon Kinder habe hatte ich Feuchttücher von den Kids genommen anstatt Toilettenpaapier. Hört sich blöd an aber bei mir ging es nach 5Tagen weg.
Probier das doch erstmal aus, lindert es vielleicht ein wenig und am Montag gehst Du zum FA.
Wünsche Dir gute Besserung.
Lg Anke