Steigt das HCG am Tag an?

http://s6b.directupload.net/file/d/1852/lui2t8pw_jpg.htm

Frage steht ja oben, der letzte Test unten war von 18:30 Ur!

Danke

Lg Steffi + #ei 5.SSW

1

Herzlichen Glückwunsch!!

Also das mit HCG Wert ist wohl bei jeder unterschiedlich. Er soll sich aber innerhalb von 2 Tagen verdoppeln. Vielleicht hilft dir das?

2

Danke!

Wollte das nur gerne wissen, weil der Vorletzte Test von heute morgen ist!

und der letzte von heute abend!

3

Huhu Steffi, alles gute zu deiner schwangerschaft #herzlich

Aber wieviele Test`s um alles in der Welt hast du gemacht? Die in deiner Vk vom 7.7 und alle anderen sind doch positiv ;-)

Mußte mich schon mal kurz darüber amüsieren *lol*

Wünsche dir eine schöne Zeit

Liebe Grüße Linda

4

Kannst ja ruhig, ich weiss ich bin bekloppt!!!

Danke dir #liebdrueck

5

*looool* ich schiebs mal bei dir auf die Hormone ;-)

#liebdrueck

Für wann haste Termin beim Frauenarzt?

weiteren Kommentar laden
7

Du kannst die Tests jetzt sein lassen. Der Test besagt NICHT, dass du schwanger bist, sondern nur, dass du dass SS-Hormon im Körper hast. Jeder weitere Test in den nächsten Tagen wird 100%ig positiv sein - selbst, wenn die SS bereits beendet wäre (was wir mal nicht hoffen wollen). Der Körper braucht eine Weile, bis das HCG abgebaut ist. Der HCG muß sich alle 2 Tage verdoppeln, tut er das nicht, ist die SS nicht intakt. In der Regel, testet der FA aber den HCG gar nicht.
Wenn dein Termin bereits in der 5. SSW ist, dann bitte freue dich nicht zu früh. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass der FA NICHTS sieht und dich nach Hause schickt und dir einen Termin in der 9.-12. SSW gibt. Mein Großer war z.B. erst in der 8. SSW andeutungsweise sichtbar - das Herz erst in der 9.SSW.
Ich wollte dir nicht deine Vorfreude verderben, aber so viele Tests kosten ja auch ...