Outing - Gefühl !! Hat es bei euch übereingestimmt ??

Hallo,

habe mal eine Frage, man hat es ja schon ein bisschen im Gefühl wegen dem dem Outing.
Hat es dann auch bei Euch übereingestimmt?

Also beim ersten hatte ich es im Gefühl, dass es ein Junge wird & beim Kleinen nun genauso.

Nur hab ich jetzt eher so gar kein Gefühl. Aber wenn ich nach meinem Wohlbefinden usw. gehe, dann tippe ich doch eher auf ein Mädchen, weil so ging es mir in keiner Schwangerschaft. Also ich kann bis jetzt noch nicht alles essen & bin immer noch viel müde, dass ich mich tagsüber hinlegen muss.

Naja bin nun auf nächsten FA Termin am Donnerstag gespannt ob sich das Baby nun zeigen will.

LG Claudia + 2 #cool #cool Boys + #ei 19ssw (18+2)

1

Hi!

Vom Gefühl her hatte ich auf einen Junge getippt ... laut meiner Ärztin sieht es eher nach einem Mädchen aus, wobei das Outing noch sehr unsicher ist. ;-)

LG
hailie (17+4)

2

bei mir ist es auch so. ich hab von anfang an gewusst es wird ein mädchen und es wird auch eines ;-)

3

Hallo!

Also ich hatte auch von Anfang an das ganz sichere Gefühl, dass es ein Junge wird und ich habe Recht gehabt#huepf
Als ich das Outing in der 18.SSW bekommen habe, war es nur eine Bestätigung:-D

LG,Tykat+Tom(31.SSW)

4

Huhu

Also bei meinen ersten beiden hat es auch gestimmt und diesesmal hatte ich ein starkes gefühl nach einem jungen nur seid ein paar wochen bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.Bin mal gespannt habe in gut einer woche wieder termin 2.screening mal sehen ob es sich dann zeigen will.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 19.woche

5

mein tip war Mädchen und Outing hat dies bestätigt^^

6

Bei mir hat mein Gefuehl beide Male gestimmt. Uebrigens beim Maedel hatte ich auch so erst gar kein Gefuehl, aber die SS war anders als bei meinem Sohn.

Lg Krissy

7

Hallo,

Bei meinem ersten hatte ich eigentlich gar kein Gefühl, da war ich zu der Zeit wohl noch zusehr mit dem Schock überhaupt schwanger zu sein beschäftigt. Jetzt beim zweiten hatte mir der Fa in der 18ssw vorsichtig ein Mädchen verkündet, und trotz dass hier die Schwangerschaft völlig anders veläuft als die erste, war ich mir sicher er irrt sich und es wird ein Junge... und hab recht gehabt ;)

Lg

8

Hi!!

ich hatte immer das Gefühl ich bekomme ein Jungen. Als sich in der 32 SSW ein Mädchen outen ließ, war das schon komisch. Ich hab erst zum Schluss (so 39-40 SSW) richtig realisiert, dass ich ein Mädel bekomme.
Ich würde aber nicht mehr tauchen wollen!! ;-)

LG! Miriam und Charlotte (*22.07.08)

9

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir zwar ein Mädchen gewünscht aber hatte im inneren das Gefühl das es ein Junge wird..

Am DI hat es mir mein FA 100% besstätigt das es ein Junge wird...Auch auf einen Jungen freu ich mich natürlich;-)

LG