wer kent das ? wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen?

huhu liebe kuglis!!!

kennt ihr das auch wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen??

ich hab das ihrgendwie ganz schlimm, dazu muss ich sagen ich bin sowieso schon immer nah am wasser gebaut aber seit dem ich schwanger bin noch schlimmer...

also ebend grade habe ich angefangen zu heulen weil ich ein ohrring eingesaugt habe:-(
klingt zwar ihrgendwie doof aber ich weis auch nicht warum ich habe die ohrringe zu weinachten bekommen und mein freund war nicht so begeistert, der weis sowieso nicht mal mehr wie oder was er mit mir bereden kann weil er immer angst haben muss das ich anfange zu heule...

sorry das ich hier jetzt so ein roman geschrieben habe aber ich musste das mal los werden...

danke fürs durchlesen...

lg amanda18

1

Ja kenne ich muss auch dauernt weinen#schmoll

2

Oh ja.....das kenne ich wirklich gut;-)

LG sabrina mit viktor (2) und #ei (10+2)

3

Hallo, Amanda!

Keine Sorge, das ist völlig normal - das sind die Hormone!

Bei mir wechselt das immer mal von "super gut gelaunt" über "alles zum Weinen" bis "ober-zickig"... #schein

Mein Mann ist da sehr verständnisvoll, aber ich glaube, der ist auch froh, wenn ich wieder "normal" bin. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 31+4

4

oh ja, das kenne ich nur zu gut #hicks
meine launen wechseln im minutentakt....und ich könnte auch wegen jeder kleinigkeit los #heul en

vlg, meli & chiara (6) & #blume (24+5)

5

Das sind die lieben, netten Hormone, mit denen ich total auf Kriegsfuß stehe... ;-)

Das ist völlig normal, wenn man öfter weint. Pass mal auf, schreib es dir jetzt auf und lies das mal paar Wochen nach Entbindung. Hab ich gemacht und konnte da gar nicht verstehen, dass mich das so aufgewühlt hat #hicks

6

oooooh jaaaa, das kenn ich nur zu gut.

Wir hatten Anfang meiner Schwangerschaft auch so ein Kinderfilm, ich betone KINDERFILM, geguggt.
Ich hab geheult wie ein Schlosshund und mein Mann angefleht er soll den Film ausmachen. Ich konnt wirklich nicht mehr.

Vor kurzem wieder. Neuer Film "Wächter der Wüste" falls den jemand kennt.
Ich musste den 2 mal guggen weil ich mitten im Film anfing zu heulen und den Schluss nicht mehr mitbekam #hicks

ja ja, die Hormone. Da freu ich mich schon drauf wenn die mal wieder normal sind... mein Mann vor allem

lg
Kerstin mit Prinzessin #baby 35.SSW

7

Oh ja ich muss auch bei kleinigkeiten losheulen...hat vorhin ne doofe Diskusion mit meinen Eltern wegen einem haus und i-wie müsste ich dann losheulen...wenn mein Freund was falsches sagt kommen mir auch schnell die Tränen...Diese doofen Hormone....

LG Saskia mit #schrei girl (31. SSW)

8

Hallo,
das kenne ich auch.
Selbst Heidi als Trickfilm im Fernsehen bringt mich teilweise vor Rührung zum Weinen :-(
Zum Staubsauger Problem: Auch das kenne ich. Mach den Deckel auf und reiß den ollen Beutel kaputt (am besten Draußen vor der Haustür oder auf ner Unterlage. Das Wiederfinden des Ohrringens wird dich lediglich vor Freude zum heulen bringen :-)

Viele Grüße
Claudia