Körpergeruch in der Schwangerschaft

Hallo,

seitdem ich schwanger bin, rieche vermehrt unter den Armen nach Schweiß. Ich finde das so unangenehm, dass ich mich selber nicht mehr riechen kann.

Das hatte ich vorher nicht. Ich gehe jeden Tag duschen und wasche mich mehrmals unter den Armen. Doch es nützt nichts.

Wer kennt das Problem und was kann man dagegen tun? Gibt es vielleicht ein Deo, wo man nicht gleich nach paar Stunden wieder nach Schweiß riecht? Habe schon mehrere ausprobiert.

Gruß
Cindy (11. SWW)

1

Hallo Cindy,

ich kenn das leider auch zu gut :-(

Seit meiner SS mit meinem Sohn, besteht das "Problem" leider immer noch... ich schwitze so schnell und ich hab das Gefühl, dass kein Deo etwas bringt.
Will mir jetzt mal Odaban in der Apotheke kaufen. Habe bisher nur gutes darüber gelesen und man kann es auch während der SS nutzen

LG
Jasmin mit Ben Luca 17 Monate und #ei 4+0

2

Oh ja das kenne ich nehme von schlecker Rilijana cashmere deo roll on ist pink seit dem rieche ich nicht mehr

lg

3

Ich kenn das auch zu gut. Weiß zwar nicht ob es jetz am Deo liegt oder daran, dass es doch nur am Anfang der Schwangerschaft ist, aber ich hab den Deoroller von hidro fugal

4

Hallo Cindy,

in der Apotheke gibt es ein Deo namens "Anti Svet".
Vielleicht probierst Du das mal aus.

LG
Melanie