Könnte erbrechen "die Geburt ankündigen"?

Hallo ihr Lieben,

sorry für den blöden Titel - wußte nicht wie ich es formulieren soll.

Seit ein paar Tagen mag ich kaum was essen - aber Frau muss ja ;-) vorhin habe ich dann was gegessen (1/2 Sandwich) und schwupps merkte ich, dass ich lieber schnell ins Bad geh - mein Gefühl war richtig und das Essen kam postwendend hoch #schmoll

Heute Nacht hatte ich auch 2x eine Art Schüttelfrost und danach stärkere Wehen die aber nicht blieben - und jetzt nach dem Übergeben fangen die Wehen wieder leicht an.

Könnte es sein dass es nun doch bald soweit ist mit der Geburt?
Wahrscheinlich interpretiere ich einfach zu viel rein in all möglichen Symptome :-p ... dabei darf die Kleine doch erst ab Donnerstag kommen .... nachdem wir Mittwoch Abend im Kino waren :-p

#danke für eure Antworten
Liebe Grüße Amber ET-10

1

ich weiss nur, dass ich kurz vor der geburt im kreissaal gebrochen hab und die hebamme meinte, es wird ernst " frauen, die erbrechen, gebären bald!"
toi toi toi!!!

2

Hallo,

ob es tatsächlich los geht, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber viele Frauen müssen sich übergeben,wenn es los geht.
Ich würde, spätestens wenn die Wehen regelmäßig werden, zum Arzt um das abzuklären.
Alles Gute!

3

oh gott, jetzt bin ich auch mal auf die Antworten gespannt.

Ich hab gestern zu meinem Mann noch gesagt, wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich wieder schwanger #kratz

Hab auch ständig solch ne Übelkeit, Apetittlosigkeit wie Anfang der Schwangerschaft. Nur das jetzt noch diese Übungswehen und Beckenschmerzen dazukommen #schock Schüttelfrost hatte ich auch, dachte aber das das eher am Wetter liegt #bla

lg
Kerstin mit Prinzessin #baby 35.SSW

4

Na ihr macht mir Mut #liebdrueck

Jetzt packt mich tatsächlich noch der Putztrieb - weil falls es wirklich so weit sein sollte möchte ich dass das Haus sauber ist falls meine Schwester auf die Kater aufpassen soll #klatsch

Liebe Grüße Amber
Welche nun versucht ihrer Kleinen zuzureden erst nach dem Harry Potter Film raus zu wollen :-p

5

Ich hatte ja fast durchgehend Übelkeit in der ersten SS, aber zum Ende ging es dann. Etwa eine Woche vor Entbindung wurde mir wieder vermehrt übel, am Entbindungstag selber so schlimm (hatte aber auch sofort heftige Wehen alle 2-3 Minuten), dass ich mit Eimer auf dem Schoß ins Geburtshaus gebracht wurde und dort hab ich auch gleich eine Schüssel angefordert, die ich bis zum Ende oft benötigt hab (kann nicht nachzählen, wie oft ich mich übergeben musste).

Kann heißen, dass es bald los geht... Muss aber nicht!

6

Wenn es so wäre, wäre es schön. Habe nämlich seit letzte Woche Mittwoch wieder täglich morgens Erbrechen #schmoll