zäher schleim mit dunklem Blut---Fehlgeburt?? ANGST

Hallo ihr Lieben!

Hab grad totale Panik: bin jetzt ssw 7+3, seit 2 Tage hab ich keine Übelkeit mehr und als ich grad auf der Toilette war, war danach am Toilettenpapier ganz zäher Schleim mit nem dunkelbraunen Blutkoagel drin!#heul

Kennt sich da jemand aus? Was kann das sein? Glaubt ihr das Kleine is schon abgegangen? Ich hab schon beim Arzt angerufen und kann heut Abend noch vorbeikommen, aber dreh grad fast durch vor lauter Angst!#schock#heul

Schon mal Danke für eure Antworten!
LG

1

Heut abend ?? Hallo fahr da sofort hin oder ins KH

2

hallo

keine angst, soviele frauen haben blutungen in der schwangerschaft.

warte erstmal ab.

ih wünsche dir alles gute und melde dich bitte heute abend nochmal, ob alles gut war.

3

Hattest du Sex?

Könnt auch ne Kontaktblutung sein.

Alles Gute

4

hm, gestern Abend......aber kann sowas ne Kontaktnlutung sein? war richtig zähes Blutkoagel

5

das mit der Übelkeit ist normal, mir ist heute auch nicht übel und die letzte Woche war mir übel.
Bei meinen letzten beiden SS hatte ich auch anfangs Blutungen und sogar frisches Blut. Bei dir scheint das eher "altes Blut " zu sein.
Ich würde das aber auch auf jeden Fall kontrollieren lassen, wenn du es bis heute Abend nicht aushältst vor Sogen, fahr ins Krankenhaus, so würde ich das machen, oder den FA bitten dich noch reinzuschieben, weil du so Angst hast.

Drück dich
Grüße
Marina

6

Danke für Deine liebe Antwort!#liebdrueck
Hab grad noch mal beim Arzt angerufen und kann jetzt schon um17Uhr vorbeikommen! Noch 1 1/2 Stunden ausharren#schwitz

7

prima, dass du dich getraut hast da nochmal anzurufen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!
Grüße
Marina