hallo!
ich schreibe diesen beitrag für eine freundin, die gerne schwanger werden möchte...
nun zu meiner frage: (für die die schon das 2. m,al schwanger sind!?)
wie seit ihr schwanger geworden??
und wie lange hat es gedauert?
ok mit sex ist klar, aber hattet ihr vielleicht noch etwas zur hilfe???
z.B einen ovulationstest oder eisprungkalender??
wie seit ihr schwanger geworden?? UMFRAGE!!!
Ich könnt mich immer totlachen über diese Überschriften.
Nee ich weiß schon, wie das gemeint ist, aber es klingt halt so lustig.
Also ich hab n bissel auf meine fruchtbaren Tage geachtet und ansonsten ist halt die denkbar beste Methode
Sie soll sich bloß keinen Stress machen. Am besten drauf losherzeln
LG und maximale Erfolge für die Freundin
Augen zu und durch, ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen.
Man sollte es nicht krampfartig versuchen.
also,das mit den bienchen und blümchen ist ja mal klsr denke ich..
bei mir hat es geholfen den zyklusskalender im auge zu behalten und nach dem herzeln den a*** in die höre um den soldaten auf den weg zu helfen.
hat geklappt bei mir
lg snoopy 13+6ssw
hallo,
bin zwar das erste mal schwanger, habe allerdings nach einer fg im august letzten jahres auf eisprungkalender, ovutests und mönchspfeffer nicht verzichten können
das ganze hat 7 übungszyklen gedauert, dann hats geklappt.
lg purzelchen (23+0)
lediglich Sex gehabt, auf nix geachtet....
1.SS !!!!!7 Jahre!!!!!
2.SS 6 Monate
3.SS 1 Monat
LG
Gute Frage,
ich habe mich zu der Zeit viel abgelenkt und mir gedacht "es klappt ja eh nicht so schnell". Wir sind viel an der frischen Luft spazieren gegangen und haben viel unternommen.
Mein Mann hat Zink und Folsäure eingenommen und ich nur Folsäure. Und siehe da, es hat sofort geklappt. Vielleicht, weil wir einfach gar nicht damit gerechnet haben!
LG, Jacqueline mit Zwerglein ET-16
Einmal nachlässig gewesen mit der Verhütung
hallöchen!
naja um schwanger zu werden sollte man so oft wie es geht haben!
von eisprungkalender usw halte ich nichts weil man setzt sich damit einfach zu viel unter druck! auf natürlichen wege ohne stress klappt es am besten,bei mir hat es 3 üz gedauert!
lg
kati mit babyboy "elias-noel" 31+4 ssw und geschwisterchen lea-marie u felix
wir waren anderthalb Jahre dran.
das letzte halbe jahr hab ich sehr genau einen Zykluskalender geführt und dann später zum Schluss wurde mein ES vom FA überprüft. Und prompt hats dann auch geklappt.
Die von meinem Mann waren nicht so doll, deswegen hats länger gedauert. Meinen Hintern musste ich auch immer nach oben strecken
Mein gott was haben wir alles gemacht
Aber heut kann ich nur noch drüber schmunzeln. Bald haben wir endlich das Ergebnis und sind überglücklich darüber.
lg
Kerstin mit Prinzessin 35.SSW