Hallöchen,
seid ihr auch so ungeduldig?
Ich kann es nicht mehr abwarten und bei jedem Ziehen denke ich: Es könnte jetzt losgehen, aber dann vergeht alles wieder.
Man will ja schließlich das Ergebnis in den Händen halten.
Julis-ab heute 40 SSW, wie fühlt ihr euch?
Huhu Linchen
mir geht es ähnlich wie dir - hoffe aber dass die Kleine erst ab Donnerstag zur Welt kommt (möchte noch Mittwoch ins Kino) zähle aber momentan meine Wehen
19.09
19.12
19.21
19.25
19.30
Das sind ja keine regelmäßige Wehen oder? Sprich die müssen dafür doch exakt im gleichem Abstand kommen oder?
Liebe Grüße Amber ET - 10
halloooo,
jaa, mir gehts genauso. platze bald vor neugier!
das dumme ist nur: es tut sich gar nichts!!!
vor einer woche hatte ich jeden abend wehen. und auch nicht ganz hamrlose. und jetzt? nix!
ab und an mal ein tritt oder ein boxen von meinem wurm. aber wehen-mäßig isses so, als wär ich gar nicht schwanger. und dass, obwohl ich gestern voll den -anfall hatte und das ganze haus geschrubbt habe...
normalerweise ist mir das in der ss immer voll schwer gefallen...
leider bleibt uns ja nur abzuwarten. an diese ganzen tricks zum wehen fördern glaub ich nicht wirklich. hab nur keine lust, dass es viell. sogar nach termin kommt
alles gute!
luap
Hay,
puh, es nervt. Habe am Mittwoch ET und auch Kinokarten für Mittwoch, aber dass ist nicht so wichtig.
Ich bin total gerädert und hätte es sowohl gerne hinter mir - als auch nicht. Im Moment fühle ich mich so ausgelaugt, dass ist schon fürchte die Geburt nicht hinzukriegen.
Naja, werde mal mehr Eisen zu mir nehmen und darauf hoffen, dass die Energie irgendwo hergenohmen wird.
Aus Trotz würde ich gerne die Kliniktasche wieder auspacken und die Babysachen erstmal im Keller verstauen ...
So, liebste Grüße und auf das es bald soweit ist... -was anderes bleibt uns wohl nicht.
Leichtigkeit mit Püppchen
und den anderen beiden ...