Wie regelmäßig müssen "regelmäßige Wehen" sein?

Hallo ihr Lieben,

ich werde heute von Wehen "geplagt" welche etwas stärker sind iund mich innehalten lassen - aber leider kommen sie nicht alle 10 oder 5 Minuten

Hier mal ein Auszug vom zählen:

19.09
19.12 3 Min
19.21 9 Min
19:25 4 MIn
19.30 5 Min
19.43 13 Min
19.48 5 MIn
19.52 4 Min

Diese Wehen sind doch zu unregelmäßig weil sie ja nicht alle punktgenau sind oder?

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße Amber ET-10

1

Hallo Amber,
Wehen MÜSSEN garnichts - geh ins KH und lass deinen Muttermund kontrollieren, wenn du dich unsicher fühlst. Kann durchaus sein, dass es los geht, aber besser einmal zu viel kontrolliert wie einmal zu wenig.

LG Anna + #baby Leo 22 Tage alt

2

Hi!

naja, sind doch sehr unregelmäßig. Es sollte halbwegs regelmäßig sein. da mal 13 min dazwischen sind.

ansonsten, sollten sie sich doch halbwegs an die minutenabstände halten........

Alles Gute damit es bald losgeht!!

lg sandra

3

Ich finde es kommt auf die Intensität an. Wenn du am schnauben und pusten bist, dann kommts auf die regelmäßigkeit an. Und das die Wehen ca. 40-60 Sekunden dauern.

LG Sarah

4

dankeschön #liebdrueck

5

Tip

Wenn wissen willst ob das echte Wehen sind lege dich in die Wanne . Wenn sie regel. kommen und stärker werden solltest du wenn sie alle 5 Min. in Krankenhaus . Aber nur selber fahren wenn du noch keinen Blasensprung hattest .

Kenne mich da aus da ich aus dem Rettundsdienst komme und schon einige Kinder auf die Welt gebracht habe.

Beccy