Hallo
wir haben den Urlaub gebucht da war ich noch nicht schwanger nun bin ich da in der 32.SSW meine Hebi meint wenn vom FA nichts dagegen spricht warum nicht also ich kann ruhig fahren wir wären ja in Deutschland Allgäu
aber irgendwie bin ich mir unsicher und will mal schauen ob noch wer in Urlaub fährt!
LG Nadine mit Celina 4J und inside 25.SSW
achso autofahrt wäre ca. 5std. mit pausen natürlich!
Fährt noch wer um die 31/32 SSW in Urlaub? Deutschlandurlaub
huhu, dieses mal ists bisher noch nicht geplant, aber bei den SS meine beiden Söhne bin ich auch spät gefahren; beim großen wars die 35. ssw beim kleinen die 36.ssw.
Waren beide male in Bayern mit ner fahrzeit von ca. 5 Stunden.... Wir mußten jeden Rastplatz runter, da die Blase zum schluß kaum noch fassungsvermögen hat... aber sonst war es ok! Vielleicht läßt Du Dir vorher von Deiner ärztin Kompressionsstümpfe verschreiben, das hilft Deinen Beinen ungemein!!!
Ansonsten gibts im Allgäu auch gute Ärzte& krankenhäuser, falls was ist!!
Schönen Urlaub!!!
Tina (25 ssw)
Hallo, also ich war bisschen früher im Urlaub - 27./28. SSW - allerdings in Italien und da war es sauheiß.
Wenns Dir gutgeht, warum nicht.
Allgäu ist schön, 5 h fahren mit Pausen dürften auch kein Problem sein.
Genieß es einfach.
Ich bin schon seit Beginn der SS im "Urlaub" - habe BV, bin jetzt in der 33. SSW und wohne da wo andere Urlaub machen - am Bodensee und gehe jeden Tag baden (ok, war letzte Woche schlecht Wetter) aber ich mache nichts anderes als andere im Urlaub.
huhu,
ich bin jetzt in der 36. ssw und wir waren ende juni/anfang juli in dänemark. fahrzeit etwa 8,9 stunden.
wir hatten ein ferienhaus und haben ruhigen familienurlaub gemacht.
die rückfahrt war zwar etwas anstrengend für mich, aber ich bin froh, dass wir den urlaub gemacht haben.
mein sohn hatte sich so gewünscht, wieder ans meer zu fahren und wir alle haben es genossen.
die ärztin hatte vorher ihr "okay" gegeben und ich hatte keine beschwerden.
lg claudia
Hi,
ich fahre in der 30 Woche nach Frankreich. 10 -12 Stunden Autofahren. Tja aber war schon vor der Schwangerschaft geplant Mal gucken ob es klappt.
lg kula100
Hallo,
wir waren in der 34. ssw´an der Ostsee. 5 Stunden Autofahrt - und haben den Urlaub genossen. Klar haben wir nicht so viel unternommen wie sonst, weil ich das da körperlich schon nicht mehr geschafft habe, aber wir haben ein paar ruhige Tage verbracht. Würde es genauso wieder machen !
LG
Isa
ET-9
Huhu,
ja ich. Wir fahren in der 33 SSW in den Urlaub.
Auch in Deutschland und natürlich ist Voraussetzung das der Arzt nix dagegen hat.
Ich werde es in vollen Zügen geniessen, auch wenn wir ein paar Pausen bei der Anreise einplanen.
Aber schließlich ist es der letzte Urlaub in romatischer trauter Zweisamkeit.
Lg, Luci
Hallo du,
also ich bin in der 35SSW und war am WE am NÜRBURGRING beim Formel 1 Rennen.
Hatten eben die Karten auch gekauft bevor ich wusste das ich SS bin.
Da ich aus Österreich komme, hatten wir 7 Stunden fahrt vor uns.
Aber mit vielen Pausen und ohne Stressen wars ein unvergessliches WE. Hatte natürlich meinen Bauch extra gepolstert wegen dem Lärm, aber Krümel hat´s supi gefallen.
LG und schönen Urlaub und genieß es!!
Hallo,
also wir waren in der letzten Woche in Dänemark im Urlaub.
Da war ich in der 32. SSW.
Unser Sohn wird auch bald 4 und unsere reine Autofahrt (zumindest Hin, da kein Stau) dauerte auch ca. 5 Std., also ähnliche Ausgangsverhältnisse
Und bis auf den Tag im Legoland, wo mir echt zum Schluss tierisch die Füsse wehtaten, war alles doch sehr entspannend.
Wir sind SA gefahren und ich war FR nochmal bei der FÄ.
Das einzige, was mir natürlich Blödes passieren musste war ein Zeckenbiss gleich zu Anfang, der erste seit bestimmt 16 Jahren wieder... Naja, das war dann wohl Pech und wird beobachtet. Aber das hätte mir in Deutschland wohl auch passieren können...
Warum bist Du Dir denn unsicher??
Ich hatte kein schlechtes Bauchgefühl und daher sind wir auch gefahren, haben uns ja auch alle drauf gefreut.
LG Anne