Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der 19. Woche ss und habe immer beim Stehen starke Schmerzen in der Scheide, so ein richtiger Druck das ich denke das Kind kommt da gleich raus .
Hab schonmal gehört das Frauen das Problem haben wenn in den Scheide eine Kramfader ist bzw. an dem schamlippen. Ich hab mal geschaut und tatsächlich da ist eine dicke Ader zu sehen. Was kann man dagegen tun?
lg
Krampfader in der Scheide?! Wer noch?
Hallo ,
meine Mutter hatte das auch ...leider konnte sie da gar nix tun gegen!
Die ist sogar bei der Geburt geplatz was wohl sehr unangenehm war und die Ader musste auch mit genäht werden
Alles Gute
Liebe Grüße
ich habe das..hoffe nicht mehr lange..da ich in 16 tagen ET habe. was du tun kannst...leider nichts das ist ganz ganz fies ich weiß..du kannst nur durchhalten..und kühlen!
ein etwas grausiger Tip... aber hab es dann doch gemacht
mir hat meine Hebi empfohlen, Knoblauchzehen in Olivenöl einzulegen, und diese bei Hämoroiden im Popo
einzuführen... bessere Durchblutung.... hab mich lang geweigert, es aber dann doch 3 Tage gemacht und Hämoiriden sind weg...
wie das in der Scheide ausschaut würde ich aber nachfragen... es gibt ja auch die Empfehlung ab und an Knoblauch da zu verwenden, wegen Ph wert der Scheide bei häufigen Scheidenpilz in der SS...
aber würde mich ohne Fachauskunft nicht trauen...
hab dir aber ein paar Links angehängt wo das bei Scheidenpilzenempfohlen wird... aber der Knoblauch wurde da zerquetscht ein Tampon reingelegt und dann na weißt eh wohin..
das beim Pop0 war dann gar nicht schlimm... war flutschig, hat nicht weh getan und hat ja doch gewirkt...
google vielleicht mal danach
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/behandlung/naturheilkunde/content-125965.html
http://www.herbert-wagner-facharzt-gyn.de/Infektionen,%20Ausfluss/Aminkolpitis.htm
http://www.dr-walser.ch/pflanzliche_ther.pdf
bevor es gar nichts dagegen gibt und du vielleicht auch genäht werden musst, würde ich an deiner Stelle alles probieren...
noch ein Tip
in Plastikhandschuhen die Finger mit Quark füllen, dieses einfriehren... und dann das kalte untenrum ohne Plastik zum kühlen legen, lässt schrumpfen...
lg
Das ist häufig in der SS. Ich hatte es bei der 2. SS auch. Sehr unangenehm, aber man kann es nicht ändern und nach der Geburt geht es wieder weg.
Die Krampfadern kommen immer stärker, wenn du stehst oder gehst. Wenn du liegst, gehen sie fast vollständig weg. Daher wirst du morgens kaum Probleme haben, abends aber doch schon sehr.