huhu
habe jetzt gestern und heute positiv getestet habe aber angst vor einer fehlgeburt.
kann man medikamente dagegen nehmen?
FA termin ist erst am donnertsag
hatte schon eine fehlgeburt....
eigentlich sollte meine periode ja morgen kommen und habe angst das sie kommt und das baby abstößt
medikamente gegen fehlgeburt?
also wenn es die gäbe.... schön wärs....
jede Fehlgeburt ist eine Trauerzeit...
aber eine gut angelegte Schwangerschaft mit einem gesunden Baby bleibt erhalten! Wenn es zu einer Fehlgeburt anfangs der SS kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass irgendwas nicht stimmte.
mache dir keine Sorgen, wenn alles in Ordnung ist, wird nichts passieren!
drück dir die Dauemen!
lg
iki& 20. ssw
Wenn es diese Medikamente gäbe dann hätten wir sie alle genommen.
LG
Manu und Mark(23+3)
was ist denn mit dem utrogestan?
soll ja dagegen sein....
kann man sonst noch irgentwas dagegen machen????
stimmt
wenns gesund ist bleibt es.
Wenn sooooo früh etwas schiefgeht, dann hat in über 50% der Fälle genetisch etwas nicht gestimmt mit dem Baby und es hat sich deshalb nicht weiterentwickelt. Selbst wenn es möglich wäre, fragt sich doch, ob es so sinnvoll wäre, solche Fehlgeburten zu verhindern?
HAllöchen,
also ne hundertprozent sichere Methode gibts wohl nicht, aber bei meiner Erkrankung wäre eine Fehlgeburt möglich gewesen. Deswegen habe ich dann Utrogest genommen, soll helfen, das sich das Kind besser einnisten kann..... Und außerdem sollte ich noch Metformin nehmen, aber das wegen meiner Vorgeschichte, also wenn. Dann solltest du deine FÄ auf Utrogest ansprechen.....
LG annel83 und Babyzwerg 28. SSW
Hallo,
das einzige was Dein FA Dir eventuell verschreiben kann ist Utrogest. Das hat mein FA mir vorsichtshalber verschrieben aber eine Garantie ist das auch nicht.
lg kula100