Gewicht vom Bauchzwerg

Hallo Ihr Alle,

ich hab da mal ne Frage..wie schwer waren Eure Bauchzwerge in der 30 SSW ?

Meiner wird jetzt auf 1350 gr geschätzt und somit als "kleines" Kind bezeichnet..wir waren heute zum Doppler Ultraschall es ist alles ok !!
Bin aber trotzdem verunsichert

Lg Chilli

1

hey

wenn dein arzt nichts gesagt hat, dann ist alles ok. meine tochter war anfangs immer zu kleine, dann mit einem mal machte sie solch einen schub, dass ich zum grossen zuckerbelastungstest musste. du bist 30 ssw, du hast noch ein bischen zeit. ein kleines kind ist keine negative aussage die dich sorgen sollte. mach dir überhaupt keine sorgen. darf ich dich fragen, bei welchem arzt du bist?weil du aus lübeck kommst wie ich?

liebe grüsse hundemutti

2

Hallo Hundemutti ;-)

Ich bin nicht direkt aus Lübeck, wir wohnen in Siebenbäumen.
Meine Gyn für den "Alltag" ist Fr.Dr. Butschkau in Bad Oldesloe und die Untersuchung heute hat in der Praxis Höhne in Ahrensburg stattgefunden, weil die dort ein Doppler haben..war auch alles ok..den großen Zuckertest habe ich schon hinter mir#aerger war auch alles ok.
Die Entbindung wird nun auch def. in Oldesloe stattfinden da meine Hebi dort hin mitkommt #huepf
Ich sehe wir haben auch das gleiche Hobby..grins..na ja zur Zeit eher Bodenpersonal..
Lg Chilli

3

Meine hat bei 30+1 1387g gewogen. War heute bereits zum 5. Mal beim Doppler, weil sie so zierlich ist. Mit der Versorgung ist aber immer alles okay. Es gibt eben auch zierliche Babys, wir Menschen sind eben nicht genormt, also lass dich nicht verrückt machen!