(sorry fürs Posting, ist nur ne Frage)
Hallo,
nach einer FG Anfang des Jahres haben wir nun wieder unseren ersten ÜZ gehabt. Eigentlich wollten wirs nur mal testen und erst ab nächsten Monat richtig loslegen...
Nun also der richtighe Zeitpunkt wars schon. Ich hätte so 17-18 NMT (Irgendwiesowas) Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich bei meiner ersten SS irgendwie "Bauchprobleme" hatte und an eine schlimme Krankheit dachte. Nun, ich hab schon wieder Bauchprobleme! Seit 6 Tagen DAUERBLÄHUNGEN, obwohl ich wirklich nichts förderndes esse. Ich schreib mal kurz,was mir noch so aufgefallen ist.:
- bessere Haut vor den Tagen, obwohl ich sonst Pickel bekomme
- höhere Geruchsempfindlichkeit
- ständige Müdigkeit.. (ok, kann am Wetter liegen)
- mein Busen ist mopsiger geworden
- Mumu ist mal oben mal mittel und fest
- Ausfluss ist so wenig bis kaum
- unerklärliches Bauchdrücken
- SODBRENNEN seit dem ich Blähungen habe
- naja und eben Blähhhhhhhhhungen
Ich bin mir einfach nicht sicher, werde es auch in 2-4 Tagen wissen - spätestens wenn die Regel ausbleibt am besamgtem Tag.
Aber gab es SS unter euch, die schon 6 Tage nach ES (ES+6) oder schon 8 Tage vor NMT?solche Anzeichen hatten???
Danke für eure Antworten und sorry fürs
Mari
Frühanzeichen einer SS mit Blähungen?
Hallo
Kann dir leider nichts dazu sagen.
NUR :Bitte hör auf wenn du nachdem ES bist deinen MUMU zu untersuchen ist nicht gut
warum??? steht doch selbst irgendwo geschrieben, das man dadurch herausfinden kann, in welcher Situation man ist.
Naja, magst aber recht haben... :)
Hab schon mal irgendwo ne Antwort auf die gleiche Frage gegeben.
Ich hatte ab 6 oder 7 Tagen vor NMT schon Bauchschmerzen, wie wenn die Mens kommt, was ich sonst nie so früh habe.
Und 4-3 Tage vor NMT war ich unendlich müde und hatte richtige Kreislaufprobleme.
Hmmm, den Muttermund würde ich nicht abtasten, wegen der Infektionsgefahr. Weiss gar nicht wo der bei mir ist.
Haut und so hat sich nix verändert.
Aber Haarausfall, jede Menge.
Und Sodbrennen.
Ich drück dir die Daumen,
wirst dich wohl noch bis NMT gedulden müssen.
LG Tina
diese antworten die man immer liest könnte mich so drüber aufregen!!!!
man soll den muttermund nicht abtasten haaaallo wer macht den penis vor dem sex sauber und ich will nicht wissen was an dem alls rum fleuscht.....
frauen die keine ahnung davon haben sollen es sein lassen!!!!!!
nur so bin ich schwanger geworden.um die fruchtbaren tage bestimmen zu können. und es ist doch voll klar das man die finger vorher sauber macht....
aber wenn ich wissen würde das ich schwanger bin würde ich es nicht mehr machen....!
lg ich drücke dir die daumen...
hallo du,
oh das SS Hormon schlägt durch. Ich denke Sie hat es ja auch so gemeint, wenn man schwanger ist, dann soll mans lassen. Da gebe ich euch beiden recht.
Nur ich weiß es noch nicht (oder ich weiß es schon seit dem mein Freund mir in der Sommerhitze gesagt hatte "sag mal ist dir kalt? Deine Nippel sind so steif" ;)) Nun, da hab ich dann gedacht OK... und dann fingen auch schon die Probleme an.. mit dem vollen Bauch ;)
Ja, was dein Text angeht. Ich bin sehr empfindlich bei sowas und hab schon oft mit Blasenentz. zu kämpfen gehabt. Auch wenns unromantisch ist, schicke ich meinen Freund - so wie es möglich ist - auf die Toilette. Und er macht es auch, weil er weiß, dass es auch gut für mich ist. :)
Kanns kaum abwarten... 2Tage noch und ich schreib Freitag noch ne Klausur.. also wenn ich vor Schreck nicht meine Tage bekommen habe, dann weiß ich sicherlich mehr, auch ohne Test...
Dachte aber nicht, dass es SOOOO SCHNELL gehen könnte. Vor allem, weil man 3 Jahr übt nix passiert und dann die Pause macht und Zack...
Ich drücke dir für deine SS alles gute und dass du bald ein gesundes munteres Kerlchen auf dem Arm hältst (habs gelesen!)
:) LG Mari
Hallo Mari
Ich hatte ca. 1 Woche bevor ich meine Mens bekommen hätte auch schon Beschwerden wie
Blähungen,Brustspannen extrem! und enormes Ziehen in den Leisten.
Mußte dann auch noch eeeewwwiiiiggg warten (kam mir zumindest so vor) bis ich den Test machen konnte.
Gestern war ich dann bei FA und hab`s bestätigt bekommen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!
LG Isa + Lauser 5.SSW+3
naja, das ziehen äußert sich bei mir so, als ob ich irgendwie "krank" wäre. Unwohlsein macht sich breit. Seit heute ab ich auch noch das Gefühl, als ob ich meine Tage bekäme und unten alles feucht ist. Aber das ist nur TROCKEN und das 2 Tage vor dem NMT!
Ich muss schwanger sein, es geht gar nicht anders... Ich kann mir nichts anderes vorstellen! Naja, einen Test will ich erst am Montag frühstens machen und dann irgendwann mal n Arzt termin holen. Ich kenne die Prozedur ja schon, also ich bin jetzt erstmal viel relaxter, was das angeht :) Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so ruhig.
Bist zu zum ersten Mal schwanger? Ich hab dieses Brustspannen schon, aber nur ganz wenig. Dafür sind meine Brüste voller als sonst und meine Nipp... OK,
dagegen würde sprechen, dass ich nur ne Temp morgens mit 36,5 habe.. das finde ich merkwürdig!
2 Tage noch, wenn ich sie dann nicht bekomme, weiß ich es genau ;)