Wer hat vor NMt mItags positiv getstet?

Hallo liebe Schwangere,
mich würde sehr interesieren, wer vor NMT mit mitagsurin positiv getestet hat. Ich war heute in Apotheke habe mir Frühtest geholt und die Dame sagte ah machen sie ruhig schon 5 tage vor NMT mit mitags urin. Ich weist nicht ob es ok ist?

1

5 Tage vor NMT Neeee....würd ich nicht machen Lieber mit Morgen-Pipi und mit einen 10er was war das fürne Frau #klatsch aber so verdienen die ihr Geld wenn er nagativ ist gehst du wider hin .Warte Lieber noch ein Paar Tage

5

ich war dort auch #schock und die sagte die seien so was von gut.

2

ICH!!!

4 Tage voher...war ganz schwach positiv...aber eindeutig!!!
Ob das jetzt allerdings gut war, kann ich nicht beurteilen! Hatte danach immer noch tagelang Angst, dass ich meine Mens bekomme und somit einen gaaanz frühen Abgang habe, den ich vielleicht gar nicht bemerkt hätte, wenn ich erst nach NMT getestet hätte!!!

Musst du selber entscheiden!!!

Alles Gute!!!

Jennifer#herzlich

4

hast du mit mitagsurin getestet?

8

Ja, habe ich! Die Dame in der Apotheke meinte zwar ich soll Morgenurin nehmen, aber ich konnte es nicht abwarten!!! ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich habe ES+13 Positiv getestet und NMT +1 schon 485 HCG gehabt;-)

Viel Glück#klee#pro

L.G Tina 9SSW

6

ja ok ES+13 ist ok da ist es fast normal. Aber ES+10 ist es denn möglich? Die apothekerin ist doch doof oder?

7

Also ES+10 mit Morgen -Pipi ja es kommt immer auf die Einniestung an :-)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Jaroslava,

ich hatte meinen ES am 16.04.2009 und habe den ersten Test genau 9 Tage danach gemacht und zwar mittags, dieser war schon positiv, aber ganz ganz schwach zu sehen.

Den zweiten Test habe ich dann 3 Tage später noch mal gemacht, aber morgens und da war das ergebnis auch positiv aber ganz schwach zu sehen.

ich muss dazu sagen das ich es nicht glauben konnte und bin an dem selben Tag abends noch mal zur Apotheke gefahren und habe mir zwie digitale Clearblue Tests geholt, die auch direkt gemacht habe wie ich zu Hause war und die beiden Tests haben dann auch das Ergebnis Schwanger 1-2 Woche gesagt.

Diese Clearblue Test kannst Du bis ca. 4 Tage vor fälligkeit machen, laut Packungsbeilage.

Ich habge insgesamt 5 Tests gemacht, da ich es sehr früh wissen wollte ob ich schwanger bin, wegen meiner Chronischen Krankheit.

Liebe Grüße

13

Zweite SS: 1 Tag vor NMT, gegen 11:00 Uhr... ;-) War ganz eindeutig...

Aber an deiner Stelle würd ich noch etwas warten... Sonst bist noch zu enttäuscht, wenns negativ ist und du vielleicht aber doch schwanger bist...

15

ICH HABE ES GEWAGT DER FEMTEST AUS APOTHEKE: IST FRÜHTEST UND TRENN STEHT BIS 30 MIN KANN MAN ERGEBNISEN ABLESSEN UND NAJA NACH 10 MIN SAH ICH SEHR LEICHTE LINIE ABER ICH HABE ANGST DAS ES VIELEICHT Vl SEIN KANN? HILFE ICH BIN SOD OOF

17

bei meinem test den ich nach es +9 gemacht hatte war die linie ganz ganz zart zu sehen, habe die aber auch nur gesehen weil ich den test fast im auge hatte.

halt den test mal unter eine tischlampe, so habe ich das mit dem test gemacht da die linie geauso schwach war.

das mit den 30 minuten habe ich noch nie gehört, meine nicht digitalen tests zeigen immer noch das ergebnis an, da ich die noch nicht weg geworfen habe.

also mein favorit von tests war der clearblue, da dir dort direkt digital das gesagt wird

drück dir ganz fest die daumen.

weiteren Kommentar laden
14

ich hab bei es+9 hauchzart positiv mit mittagsurin getestet.

16

ups wie zart war die linie? Meine musst man echt fast mit vergröserung glass suchen

19

schau mal, ich hatte Fotos gemacht :-)

http://picasaweb.google.com/lebelauter30/SST#

das war ein facelle 25er, ES+9, Morgenurin.

dann hab ich noch den hier:

http://picasaweb.google.com/lebelauter30/BabytestSSTNeu#

das war ein babytest 10er. ES + 9, Mittagsurin

die Striche wurden von tag zu Tag stärker.

an ES + 12 hab ich dann mit einem Pregnafix getestet, der war super-eindeutig.

LG

LL + #ei

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

habe 5 Tage vor NMT mit nem Frühtest positiv getestet und das nicht mal zu schwach!!!

GLG