Hi!
Ich bin jetzt in der 39ssw und hab mal eine Frage:
Kann man einen vorzeitigen Blasensprung hören???
Bei meiner ersten ss wurde mir die Fruchblase mit einer Nadel aufgestochen, deswegen weiß ich das jetzt nicht.
Während der Geburt kann ich mir es allerdings doch nicht vorstellen, dass man ihn da hören könnte (man konsentriert sich ja auf was anderes!! )
Vielen Dank für eure antworten
lg sandra
(Valentin 3 + babyinside 39ssw)
Blasensprung hören?
Hallo,
also jede Geburt fing bei mir mit Blasensprung an, mittlerweile 4 an der Zahl *g* Und gehört hab ichs net, aber es fühlt sich an wie nen *plopp* und schon is man nass... fand das Gefühl, bis auf einmal wo es zu früh war, total toll, ich konnte sofort wieder richtig atmen alles wurde leichter *grins*
LG Becky mit Baby Mücke Nr. 5 13.SSW
Hallo
ja, kann man
Bei mir gab es ein lautes "knacken", meine Mutter die neben mir saß hörte es auch und guckte genauso verwirrt wie ich.
Ab da fing es an zu laufen...
LG Heike
HIHI....ich stell mir das gerade vor...das muss ja der hammer gewesen sein..... als meine Blase gepltzt ist hab ich auch erst mal angefangen zu lachen.....
Hallo,
kann man sich auch so vorstellen: es platzt ein kleiner Luftballon.
Du selber hörst das auf jeden Fall. Ich hatte heftigste Wehen, und wir waren auf dem Weg ins Krankenhaus als die Fruchtblase im Auto platzte. Mein Mann hat es nicht gehört- der hatte zu tun (Autofahren und nervös zu mir her zu schielen). Ich habe ihm dann gesagt, dass die Blase gesprungen ist und er wurde noch nervöser. Und dann merkst du halt, dass es an den Oberschenkeln naß wird.
Also wie auch die Verschreiberinnen schon gesagt haben, dass verpasst man eigentlich nicht.
LG isartha
Hallo!
Hm also ich habe nichts gehört...dafür aber ziemlich viel gespürt...
Bei jedem Schritt hatte ich das Gefühl, es strömt nur so aus mir raus.
Es hat sich allerdings bei mir angekündigt.
Ich hatte ein paar Minuten einen unheimlichen Druck nach unten - und dann war es auch schon passiert.
LG, Simone
Bei ir war es ganz komisch bei meiner 1.SS wurde eingeleitet dann bin ich wieder aufs Zimmer gegangen und es gab einen richtigen Knall den sogar mein Mann neben mir gehört hatte als hätte ich einen Silvesterknaller im bauch gehabt den man angemacht hat.
hatte mich total erschrocken .
Bei mir ist bei der ersten Geburt die Blase nachts im Bett gesprungen, gehört habe ich nichts.
Hallo,
bei mir hatte es richtig geknallt im bauch !
LG
Also bei meiner Ersten hatte ich nen Blasen sprung und bei mir Konnte mann es richtig Hören mein Ex mann saß damals 5 meter weg von mir und hat es gehört er hat auch gefragt was los sei da es nen Kurzes Starkes Ziehen gab was mich kurz aufschreien ließ.Aber dann ist es schon gelaufen und mein Ex mann unmächtig geworden nach dem ich ihm sagte es geht los.
Hallo,
ja kann man.
Ich lag mit meinem Mann aof dem Sofa und auf einmal ,,BLUBB´´ mein Mann schaute mich nur ganz verdaddert an und meinte ,,was war das denn?´´ Ich auf Toi und es lief.War ein schönes Gefühl und befreiend,konnte wieder atmen und es war platz im Bauch.Dieses Gefühl werde ich nie vergessen.
Lg Julia,Maya*29.08.2008 und Krümelchen 15 SSW
Man kann es wohl hören, wie meine Hebamme sagte. Aber nicht immer... Ein leises knacken z.B.
Bei meiner ersten Entbindung wurde die Fruchtblase geöffnet, daher kann ich nichts dazu sagen. Da hab ich nur gemerkt, wie das Fruchtwasser rausgeschossen ist
LG
erdbeerchen mit Sonnenschein (fast 12 Monate) und Ü-Ei (36+0)