Hallo Ihr Lieben,
habe da ein kleines Probelm... ich bin nun schon seit 3 Wochen krank geschrieben wegen Üblekeit, Kreislaufproblemen etc. und die Krankmeldung läuft auch noch weiter bis nächsten Mittwoch, da ich dann wieder einen Termin bei meinem FA habe.
Normalerwiese arbeite ich im Büro - also nicht so wahnsinnig anstrengend, aber klar gibt es stressige und weniger stressige Tage... das lange Sitzen ist auch unangenehm, da ich eine leichte Blockade im Steißbein habe...
Mein Hauptproblem ist derzeit jedoch, dass mein Mann seit 2 Wochen schon in klinischer Behandlung ist und vorraussichtlich erst in 2 - 4!!! Wochen wieder nach Hause kommt.
Wir haben einen süßen, kleinen Sohn (21 Monate), der mich viel fordert. Vormittags ist er in der Krippe, aber die Nachmittage und Abende mit ihm alleine können doch ganz gut schlauchen. Ich bin immer völlig fertig und habe auch etwas mit Bauchschmerzen zu kämpfen (nehme jetzt Magnesium - das hilft)... meine Familie wohnt leider zu weit weg um mich mehr zu unterstützen...
Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen neben der Schwangerschaft und den leider dazugehördenden Beschwerden und meinem "Strohwitwendasein" auch noch wieder zu arbeiten...
Bin irgendwie ratlos und unschlüssig, was ich meinem FA sagen soll, wenn er mich nach meinem Befinden fragt...
Stelle ich mich an?
LieGrü
und danke fürs Zuhören
Pearli, 11. SSW
Brauche Euren Rat - 11. SSW- Krankschreibung
hi pearli,
ne, du stellst dich nicht an! lass dich weiter krank schreiben. da kommen momentan wirklich mehrere belastungen zusammen. du fühlst dich bestimmt bald besser, dann gehst du natürlich wieder arbeiten, aber solange es dir schlecht geht und du auch noch dein kind komplett allein betreust, bleib zu hause.
da gibt es jetzt sicher wieder antworten, dass man schwanger und nicht krank .... etc etc aber lass dich nicht beirren.
wenn ich was aus meiner 1. ss gelernt habe, dann dass ich auf meinen körper hören MUSS, sonst kann es gewaltig daneben gehen.
alles gute in der schweren zeit, bald sieht alles wieder besser aus!
lg
anjulia (morgen auch 11. ssw )
hallo
aus deine eintrag geht hervor das du viel um die ohren hast. ich denek daher ist es besser erlich zum arzt zu sein und zu sagen das es dich überfortern würde jetzt auch noch zu arbeiten!
ich denke es ist besser wenn du dir nicht zu viel zumuttest!
wünsche dir alles gut!
gruss maja und baby 9ssw
Hallo Pearli,
lass dich erstmal !
Ich bin seit 5 Wochen auf BV und habe auch in etwa die gleichen schwangerschaftsbeschwärden wie du mit dem unterschied das mein Freund da ist und ich noch kein Kind habe!
Ich kippe durch den Lieter mehr Blut im Organismus ständig um , habe Kopfschmerzen und Unterleibskrämpfe wenn ich nur ansatzweise was machen möchte.
Ich arbeite in einer Spedition und nur das ständige zum Drucker rennen macht mich schon fertig.
Ich habe am nächsten Donnerstag meinen nächsten termin und werde meinem Arzt mitteilen das ich mich nicht in der lage fühle ins Büro zu gehen zumal ich auch ab und an ins Lager müsste um Pakete zu checken.
Du solltest deinem Arzt einfach ganz offen sagen was deine Probleme sind und er wird das bestimmt verstehen!
LG
Kampfkeks
DANKE!!! Euch allen!!!
Es tut gut zu lesen, dass ich mich nicht anstelle Werde meinem FA nächste Woche bitten mich weiter krankzuschreiben...