Wer hat auch anfang 6.SSW herzschlag schon gesehen?

ich war letzten freirag beim FA. Da war ich ganz am anfang der 6:SSW. Da sah man den erzschlag schon. Mein FA meinte das es sehr ungewöhnlich sei das man das jetzt schon sieht. Stimmt das? Wie wars bei euch?

1

Hallo,

bei mir hat man es 6+0 SSW gesehen.

LG
Cindy

2

Hallo,

ich war damals bei 6+2 beim FA und wir haben den Herzschlag gesehen.

LG
Tina & Baby-Inside (9.SSW)

3

Huhu,

ich war gestern beim Fa. Da war ich bei 5+4. Man hat keinen Herzschlag sehen können. Der Fa meinte aber es sei kurz davor so in 1-2 Tagen müsste man was sehen...

Laut allgemeinen Infos findet das meistens Ende der 6.SSW statt.

Bei meiner ersten Maus hat man das allerdings schon relativ am Anfang der 6.SSW gesehen.

Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und #ei 6.SSW

4

Mmh, Anfang der 6. Woche wäre ja 5+0 oder +1. Das ist, glaub ich, noch sehr früh. Bei mir sah man es bei 6+1, also in der 7. Woche. In der Woche davor bei 4+6 war noch nicht mal der Dotter zu sehen.

5

Hi!
Bei mir war er 5+6 schon zu sehen. Das war aber auch ein absolut super feindiagnostisches Gerät.
Aber egal, es hat geschlagen!!:-D
LG
Diana

6

Ich war das erste mal + beim frauenarzt da konnte man das herz auch schon schlagen sehen#huepf

#herzlich grüße jenny+#ei (10+5)

7

hallo,

ich hab den herzschlag bei 5+5 schon gesehen. lg sil (9.ssw)

8

Ich war gestern bei 6+0 bei der FÄ.
Sie sagte am Anfang ich soll mir noch keine Hoffnungen auf den Herzschlag machen.

Aber dann............ Ein ganz lkeines Flimmern war zu sehen

9

Ich denke eher, Du bist Anfang 7. SSW. Bei 6+2 war es selbst bei mir noch schwer zu sehen. Am Anfang der 6. SSW ist meist gerade mal nur die Fruchthöhle ohne Embryo und ohne Dottersack zu sehen.