Hallo,
muss mir heute irgendwie ein nerv im berei Hüfte/Bcken
eingeklemmt haben. Wie bekomme ich das am besten weg?
Ich kann überhaubt nicht liegen dann zieht es vom becken bis zum oberschenke durch (linke seite) , wenn ich sietze dann geht es, dann zieht es nur ganz leicht.
Wenn ich gehe dann bekomme ich hin und wieder so ein schmerz schub das ich stehn bleiben muss, aber dann ist es wider vorbei.
Was kann ich tun ? Paracetamol ????!!!!!
Oder hat jemand ein geheim tipp?!
MFG Steffie + 26SSW
Brauche Rat, nerv eingeklemmt ?!
Ich hatte anfangs Probleme mit dem Ilio-Sacral-Gelenk, dass machte sich ganz ähnlich bemerkbar. Diese Übungen haben mir geholfen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1976007
LG, funkekind.
Danke für dein tip, aber glaube nicht das es hilft bei mir, es wird echer noch schlimmer...... glaube muss doch mal in arzt anrufen.
Hallo Steffi,
das hatte ich leider auch, nur war der Nerv so gereizt, weil das Baby schon drauf drückte. War damit 4 Wochen krank geschrieben, weil fast nichts mehr ging. Besonders im liegen war es furchtbar.
Ich habe mir dann eine Akkupunktur (im Ohr) machen lassen und nach 4 Tagen wurde es besser.
Jetzt kann ich sogar wieder arbeiten. Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und ich habe gehört, das auch feuchte Wärme sehr gut sein soll. Das war mir bei dem Wetter aber zu warm dafür.
Gute Besserung
Manu (32.SSW)
Ich würde zu einer Heilpraktikerin gehen, die soll dir den Nerv wieder rausmassieren.
Hallo Steffi,
ich habe mir vor 2 Wochen einen Nerv im Bereich des Brustkorbs eingeklemmt. Bekam kaum noch Luft und hatte wirklich fiese Schmerzen daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren, in der hoffung, dass man das so einfach beheben kann. Dort wurde mir aber gesagt, dass die weder einrenken noch irgendwas anderes machen, was sonst eben so üblich ist. Bei Schwangeren ist das wohl zu gefährlich.
Am nächsten morgen rief ich dann meine Hebamme an und die empfahl mir die Salbe Retterspitz Quick. Nun ja in der Hoffnung, dass es mir etwas die Schmerzen nimmt habe ich mich schön dick damit eingeschmiert. Nach einer Stunde bemerkte ich dann schon eine Verbesserung nach 2 Tagen und viel eingeschmiere war es dann wieder weg.
Als letzte Lösung wäre ich hier ind er Nähe zu einem Arzt gefahren, der auch Schwangere wieder einrenkt. Ist aber wohl nicht die Regel.
Vielleicht hilft dir ja die Salbe gibt es in der Apo für knapp 8 euro.
alles gute
summerbreeze 33+0