Hellrotes Blut aber Herz schlägt.

Hallo

nachdem meine SS um 5 Tage nach hinten verschoben wurde und man bei 6+1 nur einen Dottersack gesehen hat, habe ich jetzt echt mit dem schlimmsten gerechnet. Heute morgen habe ich auf der Toilette hell rotes Blut gefunden, nicht viel aber HELL ROT#schock. Bin sofort zu meiner FÄ. US wurde gemacht und diesmal hat sogar das Herz geschlagen. #huepf. Woher die Blutungen kommen konnte sie nicht feststellen. Habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen. Um meine Kleine kümmern sich die nächsten Tage die Omas.
Trotzdem mache ich mir Gedanken woher kommt das. Wird alles gut gehen? Wer hat ähnliche Erfahrung und jetzt ist alles ok? Habe die Tage sehr viel gemacht. Meine Tochter ist ein Wirbelwind, ich bin nur hinter ihr her. KiWa aus dem Auto raus rein, Treppen hoch, lange Spaziergänge, Müdigkeit einfach ignoriert usw. Kann es von der Überanstrengung kommen?

1

hi,

erstmal glückwunsch zur schwangerschaft :-)

ich selber habe damit noch keine erfahrung gemacht aber meine schwägerin hatte eine stunde lang blutungen gehabt in der 6ssw sie wussten auch nicht woher sie kamen. sie bekam 1 woche ruhe verordnet und jetzt ist alles ok.

bei einer arbeitskollegin war es genau so sie hatte tagelang blutungen aber der kleinen maus geht es super und auch bei ihr konnte man irgendwie nie feststellen woher es kommt.

ich weiss eigentlich helf ich dir nicht gerade mit meiner antwort aber vielleicht beruhigt es doch ein bisschen :-)

alles alles gute

2

#danke freue mich über jede antwort.

3

hallihallo ,

das hätte ich schreiben können...nur das ich nicht 6+1 sondern 12+6 bin

meine tochter ist auch ein wirbelwind...wiegt mitteweile 12 kg und will beschäftigt werden...

wie lang hast du denn bettruhe verordnet bekommen? ich soll erstmal bis montag halten...

mein arzt meinte es könnt einfach ein gefäß sein das geplatzt ist, in der schwangerschaft ist man ja besser durchblutet da kann das durch vorkommen...

4

Hallo!
Ich hatte in der 9. Woche und immer wieder bis zu der 25. Woche Blutungen, die in der 9. waren auch nicht zu knapp, habe schön abends den Geburtstag der Schwiegermutter gesprengt und ein Gastspiel im KKH eingelegt. Bin inzwischen in der 37. Woche und kugelrund, alles ok.... bei mir war es einmal ein Hämmatom am GMH und dann öfter mal ein geplatztes Gefäß. Also immer ruhig, muss nicht schlimm sein! Alles Gute noch