Ab wann stellt man sich ind er Entbindungsklinik vor?

Hallöchen,

Frage steht ja oben! :)

Danke für eure Antworten!

LG
Tina mit Jannik 30. SSW

1

habe es in der 1ss nicht gemacht werde es jetzt auch nicht tun ist das den wichtig?

2

Hallo,

in unserem KH zwischen der 32. und 34.SSW und es gibt nich einen US:-) - wenn das kein Grund ist.;-)

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres 14 Mon. + #klee 26.SSW

3

Ich hab mich ca. 6 Wochen vor ET vorgestellt, nötig ist es nicht, vereinfacht aber die Aufnahme, wenn es dann losgeht. Da braucht man nicht unter Wehen noch langwierig Personalien aufnehmen, und ich konnte vorher schon sagen, daß ich gerne wieder eine Wassergeburt wollte (habe ich auch bekommen)!

4

Ich hab am 4.08 Termin und bin da dann in der 36

LG

5

Hallo Tina,

ist nicht nötig, sich vorzustellen. Falls Du es aber tun willst, so in der 36. SSW. Ich hab's in beiden bisherigen Schwangerschaften gemacht, da ich in der ersten eingeleitet werden sollte und da noch paar Fragen hatte und in der zweiten dann in einem anderen KH war und deren Meinung hören wollte, bzgl. Risiko, dass es bei der zweiten Geburt wieder einen Geburtsstillstand gibt.

Dieses Mal werde ich mich nicht vorstellen.

LG,
funinge mit 2 Söhnchen und Töchterchen (25.SSW)

6

Hi!

Bin jetzt Ende 33. SSW. Wollte mich dort in 1-2 Wochen vorstellen gehen. Mag zwar noch extrem früh sein, aber ich will für den FAll der Fälle diesen Papierkram hinter mir haben...

Weil ich bei Aufregung eh schon immer nen extrem harten Bauch bekomme und abends Übungswehen habe, will ich nur hoffen, dass sich meine Kleine nicht ausgerechnet unseren Termin für die Hochzeit als Geburtstermin aussucht #schwitz. 2 Wochen muss sie mindestens noch "drin bleiben" ;-). Nehme schon fleißig Magnesium und versuche mich zu schonen, soweit es eben geht...

VLG