Hallo Ihr Lieben!
Es liegt nicht an der heißen Schwüle oder an den Hormonen, oder an einer Gestose, die gerade im Anmarsch sein könnte oder an meiner SS-Diabetes, die mir immer mehr Kummer bereitet...NEIN, es liegt ganz einfach an meinem lieben Göttergatten, dass ich heute ein Verlangen danach habe, ihn zu erschlagen!!!
Wie oben schon erwähnt, habe ich alle Sypmtome einer evtl Gestose und soll bei geringsten Oberbauchschmerzen sofort in die Klinik (Baby ist aber bisher wohl auf unf und gut versorgt). Außerdem habe ich SS-Diabetes und meine Werte werden immer besch...... obwohl ich ordentlich Insulin spritze.
Gestern habe ich mich doof gebückt (während ICH mal wieder die ganze Wäsche gemacht habe) und mir (vermutlich) nen Nerv geklemmt. Das war so übel, dass ich mich ehrlich so gut wie gar nicht bewegen konnte und die ganze Nacht vor Schmerzen wach war! Konnte erst heute Morgen ein bißchen schlafen, als der Schmerz etwas nach ließ. Inzwischen geht es wieder.
Mein Mann hat so ne Panik gemacht, ob wir ins Krankenhaus sollten usw, dass ich ihn am Liebsten geknebelt hätte! (Wie soll das werden, wenn es bald mit der Geburt soweit ist? Der macht mich ja dann irre....!)
Egal, heute kommt er von der Arbeit und soll lediglich die Spülmaschine ausräumen, damit ich mich nicht bücken muss mit dem blöden Nerv. -> "Später!" welches "später"? Das später-"später" oder " das gar nicht- "später"? (habe ich mir aber nur gedacht. Es war Letzteres und ich habe das dann erledigt. Dann rennt er einfach ins Wohnzimmer, schlatet weg, was ich gerade gucke und schmeißt die dämliche Playstation an! habe dann mal gefragt, ob es ihm noch ganz gut ginge.....
" Du bist nur am Jammern......"
" Du redest kaum mit mir...."
" ICH war arbeiten, mach Du.....
Kann denn das normal sein???????????????
*Mal ganz laut SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*
Sorry fürs viele
Ich hoffe, dass ihr euch nicht über son Scheiß ärgern müsst!
Liebe Grüße,
Bibo mit Krümel 33.SSW
Ich könnte meinen Mann heute erschlagen......
grad wollt ich sagen: schrei mal ganz laut, schnapp dir ein buch und verschwinde ins schlafzimmer, sperr es zu und geb ihm vorher sein bettzeug....
muss manchmal so sein
glg
Bis eben war ich deprimiert das mein Mann heute länger Arbeiten muss, jetzt bin ich ganz froh darüber
Ich dachte ich hätte schon grund zu jammern mit meinem Nierenstau aber mit DIR möchte ich nicht tauschen
Lass dich mal lieb dann verziehen sich bestimmt auch die wieder.
Immer daran denken: Männer ticken anders
ach kenn ich
meiner schafft es nicht mal die müsli schüssel in die küche zu bringen sind nur ein paar schritte. er war heute bevor er zur nachtschicht gefahren ist auch eingeschnappt weil ich mich über sein blödes pc spiel geärgert hab und nur weil ich gesagt hab wenn wir beide zusammen urlaub haben bleibt der pc aus
männer
nicki999 inside 24.woche ( beides mädels zweieigig )
Hi!
Von dieser Phase habe ich meinen Freund ganz schnell kuriert. Wäsche habe ich von ihm dann gar keine gewaschen, meinen Kram weggeräumt und seine Sachen stehengelassen. Da wird der ruck zuck kooperativer .
Wegen dem "aufgescheuchten" Verhalten deines Mannes, als er dich in die Klinik fahren wollte - schaut euch mal gemeinsam "Ice Age III" im Kino an - da wird sich dein Mann im Verhalten von "Manni dem Mammut und Diego dem Tiger" wiederfinden, als bei Mammut-Elli die Wehen losgehen *hihi*.
Hoffe, dein Mann lenkt bald ein!
VLG
hihi
banane aprikose (ELLi)
ich glaub sie will ein früchte salat (MANNI)
wie wahr das nochmal Pfirisich (ELLI)
Ja, manchmal haben die Männer einfach kein Taktgefühl! Lass dich bloß nicht ärgern!
Ich räume dann aus Protest solange die Spülmaschine nicht aus, bevor er es dann aus Trotz irgendwann macht. Wirst sehen - das hilft
Alles Gute noch für euch zwei - es wird schon alles gut werden!
LG