heute ET und schon Grauen vor FA-Termin

Guten Morgen liebe Kugelies!

Gleich vorweg: Ich weiß, dass heute ERST der ET ist und ich wirklich noch nicht meckern dürfte... #schein

Jedenfalls ist heute mein ET und während der Schwangerschaft sah es ganz danach aus als würde wir noch als Frühchen enden müssen (GMH sehr verkürzt), aber mit erhöhter Dosis Magnesium und Schonen war er einen Monat später schon wieder voll erhalten und alles zu. Nun ist der GMH fast verstrichen (seit 37. SSW) und alles weich, aber MUMU nach hinten gerichtet und somit ein allgemein geburtsunreifer Zustand... #schmoll

Es ist meine 2. Schwangerschaft und die erste endete schön spontan bei 39+1 SSW und so hatte ich geglaubt, dass die Kleine jetzt auch schon so um den Dreh raus kommen wird... Nix da, Pustekuchen! Ist wohl zu schön in meinem Bauch! *seufz*

Naja, jetzt hab ich um 10.30 Uhr meinen Kontrolltermin und sicherlich wird weder das CTG irgendwelche aussagekräftige Wehen finden, noch der Befund sich groß geändert haben... #schmoll

Hoffe so sehr, dass die kleine Maus sich bald auf den Weg macht und wir endlich zu viert sein können! #sonne Immerhin tröstet mich, dass noch kein Baby drin geblieben ist! *lach* #schwitz

LG und alles Gute euch allen!
ungeduldige Dominique mit Angélique 2,5j und Josephine heute ET (#kratz ob sie wohl ihre Kündigung überhaupt gelesen hat?)

1

huhu,

ich weiß wie es dir geht ... ;-) Aber es kann ja nicht mehr ewig dauern ... Unser 2. Sohn kam bei ET+17, DAS war lange!!! :-D

LG und einen baldigen Geburtsbeginn
Tina mit Dan (5), Lukas (3), Tim (1) und #ei (6. SSW)

2

#tasseOh je ET + 17 klingt ja grausam!! :)

Pass auf am WE wenns gewittert will die Kleine bestimmt raus. Heut sollst dich nochmal richtig ausruhen, bevor losgehts !!

5

Meinst du? Wie kommst du denn darauf? :-D

Werde sicherlich heute noch den Mittagsschlaf meiner großen Tochter für mich verwenden - sind ja auch schon seit 6 Uhr wach! *gähn*

3

Huhu,

ja das kommt mir bekannt vor. Wenn ich den Beitrag von Tina lese ... ET + 17 ... na der macht Mut ;-).
Bei mir sagten alle, bis auf meinem FA, das die Kleine vor dem Termin kommen wird weil ich schon lang und oft Wehen hatte, Muttermund dabei war sich zu öffnen, Gebärmutterhals zu verstreichen ... tja und nun sitzen wir hier und werden mit nervigen Fragen bombadiert wie "Willst du nicht langsam mal ablegen ?"
Von wollen kann keine Rede sein - ich hab zwar n bissel Panik ;-) - aber von mir aus JAAA !
Der Kleinen gefällt es nun einmal in meinem Bauch, was soll ich da sagen oder tun ? Probiert um Wehen auszlösen, bzw eine Geburt anzustupsen haben ich/wir alles - sie mag eben noch nicht und so lang es ihr da drinnen gut geht halten wir tapfer durch.
Also, halten wir die Ohren steif :-p.

Alles Gute, Mara mit Til (*o9o92oo5) und "Lene" (ET + 2)

4

huhu,

ich fühle mit dir! hab nämlich auch heute ET, aber meine Maus ignoriert das total ;-)
Zeichne nun schon seit So, Montag war der MuMu schon schön weich und 1 cm und ich wehe so vor mich hin, aber es passiert einfach nichts!

Solange es mir noch gut ging, war das alles ok, aber diese Woche ist echt schlimm mit Rückenschmerzen, Wasser, etc.
Zudem muss ich mir schon seit mind. 2 Wochen Sprüche anhören wie: Du bist ja immer noch schwanger! Will die Kleine nicht mal kommen? (Dabei hab ich wie gesagt heut erst Termin :-[ )

Naja, hab nachher auch CTG-Termin, mal sehen ob sich diesmal was getan hat. Und drin geblieben ist ja auch noch keins ;-)

LG Simone

6

ich reihe mich auch ein und kann dich total vertehen..

ich hatte gestern et und auch bei uns sah es danach aus, dass die maus früher kommt .. und jetzt ??? jetzt gefällt es ihr sooo gut in meinem bauch, sie ist auch noch mega aktiv und macht null anstalten den bauch zu räumen.. meine hoffnung ist dass es heute losgeht, denn ich hab ziemlich heftige, wehenartige schmerzen im rücken wie noch nie vorher..

wir leiden also alle ein bisschen ;-)

lg
anja
et+1