Wer hat mal Frühtest gemacht?

Huhu,

wer von euch hat schonmal einen Frühtest gemacht und wieviel Tage nach dem ES? Wenn ja, welchen?

LG

1

also den einzigen den ich dir empfehlen kann, der auch sicher ist und aussagekräftig ist er clearblue digital!!! der ist zwar teuer aber zeigt als Einziger 4 tage Vor NMT an! die anderen billigen sind zu unsicher und zeigen auch nicht so gut an!

ich habe es auch mit dem gemacht! der hat als erstes angezeigt 3 tage vor NMT!

4

Hallo,

wie lange ist normal für die zweite Zyklushälfte. Wieviel Tage nach ES? 14 Tage?

5

Hallo,

wieviel Tage dauert etwa zweite Zyklushälfte? Weiß ja nicht, wann ich Test machen kann, da ich doch nicht weiß, wielange meine zweite Hälfte wäre?#kratz

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also ich habe immer den vom dm gemacht den Provea oder wie der heißt. 1 Woche nach ES hat er bei mir schon positiv angezeigt ganz leicht.

Viel Glück!

L.g. Sonja mit Bauchmaus 18. SSW

12

#danke

3

Der Clearblue digitial ist ja gut. Aber auch der hat 4 Tage vor NMT nur eine Richtig keit von etwa 50 %. Also warte bis zum NMT, ....50 % hilft einem ja nicht weiter. Da kann man auch raten oder eine Münze werfen und hat die gleiche Trefferquote.

8

ich hatte immer den von preganix, den frühtest, da gibts zwei verschiedene farben, der eine ist günstiger (aufpassen ;-)) aber schlägt ab dem selben HCG wert an ;-)

und der test ist wirklich gut, kostet so um die 7 euro - gibts im Schlecker, DM usw.

Und der hat bei mir schon immer 4 Tage vorher angezeigt, also so ca. ES +11/12, früher hab ichs nicht versucht. und bei den beiden malen wo ich schwanger war, hatte der auchd a schon angezeigt :-)

viel Glück

10

ich hab bei es+9 mit einem billig-test von babytest.de hauhzart positiv getestet.

an es+10 wars etwas dauetlicher, an es+11 konnte man es ohne 2. Blick erkennen

LG

11

Hallo ich habe 2 verschiedene Frühtest gemacht.

Einen einfachen vom Schlecker 3 Tage vorher mit Morgenurin und einen Clearblue von der Apotheke. Die waren beide neg. 3 Tage später (3Tage nach NMT) war ich beim FA wegen normaler Krebsvorsorge und der hat einen positiven Test gemacht. Bin jetzt in der 26 SSW.

Also ich würde keinen Frühtest mehr machen. Eher 3 Tage nach NMT oder so.

Wünsche Dir viel Glück.

Sumsel

13

Ich hatte meinen ersten pos. Test bei ES (bei mir Pu aber entspricht dem ES) + 11, allerdings erst abends und mit nem 25er, der 10er hat da nichts angezeigt!