Huhu,
bin ganz frisch
Heute wäre NMT gewesen, aber ich wußte es sofort.
Ich habe nur seit 7-8 Tagen das Problem, dass ich unter starker Verstopfung / Blähungen leide und seit gestern ziemlich viel Durst habe.
Ist das normal? Sollte ich das mal abklären lassen? Muss ich was beachten?
Vielen Dank für eure Antwort
Mari
FrühSS - Durst und Verstopfung (Blähungen) normal???
Blähungen sind (leider) normal. Allerdings hilft sowohl bei Durst als auch bei Verstopfung gut viel trinken .
Mach dir keinen Kopf, trinke mind. 2 Liter am Tag.
Hast bestimmt eh in 2 Wochen nen Termin beim FA, da kannst du es besprechen, hört sich aber ganz typisch an.
LG
Nicole
Ja, ich sauf mir schon Loch in den Bauch ;)))
Also ich hab noch kein Termin, hab auch keine Eile. Ich hab das alles schon durch und weiß, dass man jetzt eh noch nichts sieht. Ich werde warten und weitertrinken :D
die Verstopfungen und Blähungen sind völlig normal, das kommt vom erhöhten Progesteron (hatte ich leider auch ziemlich stark...).
Viel trinken ist gut, soll auch bei den Verstopfungen helfen. aber wenn es ZU viel wird, würde ich das mal vom Arzt abklären lassen...
LG
Nicole mit inside (30.SSW)
Das ist (leider) normal... Viel trinken ist wichtig (2,5-3 Liter am Tag) und du kannst gegen die Verstopfung auch z.B. Weizenkleie nehmen.
LG
erdbeerchen mit Fratz (07/08) und Ü-Ei (36+1)
Ich hab das auch.
Bin heute 5+3 und hatte erst eine Woche vor NMT jeden Tag Durchfall und seit NMT starke Vertopfung, Blähungen und Durst. Habe gestern fast 4 Liter getrunken. Muss aber auch dazu sagen, daß ich schreckliches Sodbrennen habe, das vom Trinken besser wird.
Aber immerhin ist mir noch nicht schlecht.
LG Tina
Hallo mari,
hatte das bei der ss mit meinem sohn damals extrem, mir rieten die ärzte zu milchzucker und-oder zu trockenpflaumen,hat beides sehr gut geholfen, trinken und ein wenig bewegung und schon wird´s es besser.
wünsch dir eine schöne
anika