Hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben.. Da unser kleines nicht geplant war.. hab ich mich schon letztes jahr darauf gefreut, dieses jahr zu fahren.. und die die ich fahren möchte.. sind auch nicht in der luft.. die wirbeln nur ein bisschen um die eigene achse und im kreis rum..
ist das verboten? bzw sollte man das lieber lassen?
denn auch wenn unser kleines nicht geplant ist.. möchte ich ihm natürlich nicht schaden.
vielen dank schon mal
lg Julia mit Naina 11 wochen und baby inside 7ssw
Gefährt (ähnlich wie Achterbahn, aufm Rummel) in 7ssw erlaubt?
Hi Julia,
ich bin voll der Adrenalinjunkie.
Aber im Moment hätte ich da große Bedenken, die Dinger gehen ja nicht grade sanft mit einem um.
Ich bin letztens vom 5m-Turm gesprungen, kA, wie ich soo doof sein konnte , das hat mich dann wieder runtergebracht.
Der Europapark muss bei mir bis nächstes Jahr warten.
Lg und , midnatsol
oh man.. europapark is ja noch toller... und da war ich schon ewig nicht mehr...
nein.. bei uns ist ein fest.. und da stehen 1-2 die ich so toll finde.. und eigtl sagt man ja immer.. dass der krümel.. ja sooooo geschützt ist.. und bei meinem vielen fett.. wird ihm glaub ich nich viel passieren.. oder?
also die ganz krassen dinger würd ich auch nicht fahren.. aber mein liebling.. geht doch nur im kreis und um die eigene achse.. ach ich werd sehen.. wenn mein schatz mitgeht erlaubt ers mir sowieso nicht..
muss ich wohl nochmal ein jahr warten.. letztes jahr nich dieses jahr nicht..
lg und vielen dank für deine antwort
EUROPAPARK.....schwärm..
Wollten diese Sommerferien eigentlich dahin fahren, aber dann kann ich ja nur zu sehen.....
Wird verschoben auf nächstes Jahr...
FREU, wenn ich nur dran denke. Juhu an die EUROMIR, und die ganzen anderen Bahnen.
Also ich würd mich nicht trauen. Ist mir persönlich zu gefährlich.
Habe mich im Spaßbad auch nicht getraut auf die Riesenrutsche zu gehen, obwohl ich das immer liebendgern mit den Kindern mache. Ich bin da sehr vorsichtig.
LG Tina
Das kommt darauf an, was es für eine AChterbahn ist.
Im Europapark z. B. darf man viele Sachen (Silver Star, diese Wasserbahn usw.) während der SS nicht fahren, da stehen aber extra Schilder.
Ich glaub das kommt darauf an, wie schnell und wie extrem die Bahn beschleunigt.
Ich würds aber im Zweifelsfall lassen.
LG Silke
ich würde es lassen eine Freundin von mir ist auch in der Frühschwangerschaft solche Sachen gefahren und hatte am selbentag noch eine FG
lg
Es muss ja nichts passieren, aber stell' dir mal vor, du hast eine FG. Auch wenn sie nichts mit der Achterbahnfahrt zu tun hat, du wirst dir doch immer Vorwürfe machen, oder?
Wie hast du eigentlich geschafft, so kurz hintereinander SS zu werden??? ist ja irre!!!