Hallöle!
Darf ich ma fragen wie schwer eure babys sind/waren in der 30. SSW?
Danke und liebe Grüsse,
Milque
Gewicht vom Baby
Hallo!
Also unser "Kleiner" war Anfang der 31.SSW (30+0) schon 2000g schwer und 41cm groß!
Ist laut meiner FÄ aber auch circa zwei Wochen voraus.
Bin mal gespannt, wieviel er am Montag wiegt
LG,Tykat+Tom(32.SSW)
also meine Maus war bei 28+1 1800g schwer und 4 Wochen später noch einmal einen kg schwerer- viel zu schwer
tanzfunke 34SSW
Hallo,
unsere Maus war in der letzten Woche (29. Woche --> 28+0) 1385 Gramm. Das US-Gerät hat ein paar Tage weiter angezeigt. Wer weiß aber, wie genau das ist. Das schwankt ja schon sehr.
Was wiegt denn Dein Baby?
Liebe Grüße
Bei mir haben 3 versch. Ärzte (war im KH und da wurden die untersuchungen von verschiedenen Ärzten durchgeführt) 3 versch. Gewicht gemessen, 1.024 kg, 1.140 kg und zuletzt 1.450 kg . Ich glaube die 1.450 kg wäre ganz in Ordnung aber der Rest wohl definitiv zu klein, oder?
Da würde ich mir keine Gedanken wegen machen. Mein Fa meinte auch, dass Gewicht kann extrem schwanken und es wäre ein Richtwert. Wichtigere ist eine Entwicklung von Termin zu Termin. Du siehst ja, dass Du alleine drei unterschiedliche Messungen hast. Versuch Dir da keine Gedanken zu machen. Die Ärzte hätten gesagt, wenn irgendwas nicht stimmt.
Hallo, Milque!
30. Woche kann ich nur schätzen: ca. 1500 g (hatte da keine Messung)
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 32+1 (und heute Vormittag 2006 g )
kind 1 , 29.ssw: ca.1300g und 40cm
kind 2 , 29.ssw: ca. 1150g und 41cm
kind 3, 31.ssw: ca. 1750g und 43cm (laut gyn aber 1 woche vorraus weg langen beinen von FL 6,5)
LG
Hi!
Unser Kleener war bei genau 30+0 ca. 1560gr schwer. So zeimlich genau der Durchschnitt den man so auf sämtlichen Seiten findet!
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
Orientiere mich immer hier gerne dran und Vergleiche auf der Seite sämtliche Maße und muss sagen, wir bekommen ein sehr Durchschnittliches Kind
LG
Nadine
Hallo,
unsere Krümeline war am Dienstag 1800 g schwer und 40 cm, aber dass sind ja alles nur Richtwerte.
LG
Kathrin und Krümeline 30+1
Beim 3D US in SSW 30 Gewicht lt. FA 1284 Gramm, Größe 40 cm - Endgewicht, bei normaler Entwicklung zwischen 3300 und 3500 Gramm.
Hallo,
mein Lütter war bei 30+0 SSW 1230 gr. und ca. 37 cm kurz Klein, aber fein
Gruß Carola