SS-Streifen auch noch nach der 30 SSW?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe an sich kein gutes Bindegewebe. Ich habe von früher (wo ich so schnell gewachsen bin) seitlich a.d. Hüfte schon ein paar SS-Streifen.

Nun bin ich in der 30 SSW (fast 31) und bisher ist noch nichts gerissen. Habe auch schon eine ordentlich Kugel ;-) Kann das jetzt noch kommen oder eher weniger?

LGe Isa

1

es kann sein das du bei der geburt des babys noch risse bekommst
so war es bei mir
ich drück dir aber die daumen das dies nicht passiert

2

Freu dich am besten nicht zu sehr,
dann ist die enttäuschung nicht so groß wenn noch welche kommen.

ich hab meine erst in der 36ssw bekommen,
beim senken des bauches :-(
dachte immer ich komme ohne davon....

aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so wird.

3

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 34. SSW keinen einzigen Streifen und ab der 36. SSW kamen die so schnell und zahlreich, dass ich gar nimmer mit dem cremen nach kam - du kannst also nur hoffen, dass du verschont bleibst, aber die Möglichkeit besteht bis zur letzten Sekunden!

LG Dominique ET+3

4

:-D Ja schön wärs ! Bin jetzt 40. SSW und hab seit 3 Tagen Streifen. Bis dahin war alles super !!! Bin ganz schön traurig. Hab auch immer fleißig gecremt. Aber das ist wohl bei jedem anders. Ich denke aber in den verbleibenden 10 Wochen wird Dein Bauch schon noch ein wenig wachsen .......

LG
Isa

ET-2

5

hi

also ich hab meine ersten risse erst ab der 31. ssw bekommen, aber ich drücke dir die daumen, dass du verschont bleibst!!!!

vlg, meli & chiara (6) & #blume (25+5)

6

Hallo,

mir gings genauso wie dir :-)
Hatte nur an den Hüften seitlich ein paar kleine Risse schon vor der schwangerschaft.
Und bist genau gestern war alles am bauch schön Streifenfrei und heute morgen #schock waren sie da, die lästigen Streifen #heul

naja ... zu freu gefreut ;-)

lg und alles gute

chocncreme09 + #herzlichMilo (30ssw+4)

7

Hallo,

ich habe meine Streifen in der ersten Schwangerschaft ganz spät bekommen - und zwar am Po, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte und auch nie eingeölt hatte. #aerger

LG
Heike

8

Danke Ihr Lieben. Dann werde ich mich mal überraschen lassen. Aber ich denke auch mal eher, daß ich nicht ungeschont davon komme ;-) Aber egal...

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

9

Bei mir ging es in der 36. ssw erst los.. nun bin ich in der 35. ssw mit nr. 2 und ich seh schon das die Streifen von nr. 1 deutlicher werden.. ichhoffe sie reißen nicht weiter!

Zur Vorsorge wird meine Kugel täglich eingeölt!

mfg, Silver