Picksen, Stechen da unten,Immer wieder harter Bauch.22 Woche!Hilfe!

Hallo zusammen,

weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll.

Ich hab immer wieder so ein komisches Gefühl in meiner Scheide.

Picksen, Drücken ect.. nur ganz kurz, aber echt unangehm.

Bin in der 22 Woche, hab auch immer wieder mal einen harten Bauch. Hab es dem Doc letzte Woche schon gesagt, er sagt etwas schonen.
Nicht so leicht mit einem dreijährigen. (mein Mann ist beruflich unter der Woche auch nicht da.

Wie soll ich mich jetzt verhalten, weiß ja nicht ob sich da unten was tut, ich mein mit dem Gebärmutterhals.
Hatte das selbe Problem in der letzten Schwangerschaft, mit etwas verkürztem Gebärmutterhals so um die 27 Woche usw.

Hab aber bis zur 40 Woche ausgehalten, ohne große AKtionen.

Hab aber jetzt so Angst, weil ich nicht weiß wie ich jetzt weitermachen soll. Ich bin erst in der 22zigsten Woche....

Wie weiß ich das sich nichts tut da unten? Ich kann doch nicht schon wieder beim Arzt anrufen....
Weiß echt nicht weiter??????

Was mach ich jetzt????
Ich kann doch nicht die nächsten vier Wochen so weitermachen? Bis zum nächsten regelmäßigen Termin.

(nehme schon dreimal täglich Magnesium)

Lieben Dank
Marina

1

huhu...

das hört sich so ungefähr an wie bei mir...
Ich hab eben mal bei mener FÄ angerufen und ihr das beschrieben..sie meinte das sei das Innere Becken dass sich anfängt zu dehnen...
Solle ein bisschen schauen dass ich nichts mache was schmerzt ( wobei das sitzen auf einem harten stuhl schon weh genug macht)
Ich habe eine 5jährige hier die im moment meint sie is die Prinzessin auf der Erbse und einfach nur komische Laune hat*gg*

egen dem Harten bauch das könnten vll ein paar wehen sein, geh doch einfach zum FA und sag dass du schmerzen hast dann schaut er auf alle fälle nach dir...
Auch wenn du erst letzte woche warst...mit schmerzen sollte man ich warten

lg melle

2

Hallo,

ich komme gerade wegen genau der gleichen Probleme vom FA... bin in der 23 Woche, habe übers WE vermehrt harten Bauch gehabt und echt fieses Stechen weit unten, fast schon in der Scheide.

Bei mir wurde eben der MuMu untersucht und der Gebärmutterhals überprüft (alles ok und fest verschlossen) und ich wurde ans CTG gelegt. Man konnte leichte (sehr leichte) Wehentätigkeiten sehen. Ich muss mich jetzt ausruhen, Magensium nehmen und bin die Woche krank geschrieben.

Das ist bei dir mit Kind natürlich nicht so einfach, aber ich würde auf jeden Fall beim FA anrufen, dafür ist er da und wenn du nachher zu lange wartest, schadest du nur dir und deinem Baby.

Also viel Glück und liebe Grüsse,

weddi mit Bauchzwerg 23 SSW

3

Hallo,

wenn du unsicher bist, ruf den Arzt an, lieber einmal zu viel als zu wenig. Hast du eine Hebi? Wenn ja, ruf die an, die kommen ja auch im Notfall vorbei.
Wenn es nicht besser wird, kannst du ja auch abends ins Krankenhaus fahren.
Ich war deswegen auch samtags im Krankenhaus, weil ich solche Angst hatte. Ich muss Magnesium nehmen (nehme nun schon 600mg) und mich schonen.
Heute Nacht hatte ich auch wieder einen harten Bauch, aber nur 3x und häufig ein Stechen in der Scheide.
Ich hoffe, wenn ich Donnerstag regulären Termin beim FA habe, ist soweit alles ok.
#blume
Wünsche dir alles Gute, Hope 22+6