Ich kann es nur als blubbern deuten bin nicht so gut im schreiben der genauen Gefühle aber hat das baby so oft Schluckauf oder sind das zarte tritte???
Ich danke euch=)))
blubbern ist das Schluckauf?
...ich denke noch nicht, dass es Schluckauf ist, sonst hättest du ein rythmisches Pochen.
Das Blubbern hatte ich am Anfang auch, danach folgen irgendwann die richtigen Bewegungen, ab der 30 ssw folgt dann der Schluckauf.
Viel Spass
was ist es dann den ist ist die letzten tage öfter und wenn es anfängt dann ist es auch in abständen ein tritt?
hehe is ja nicht schlecht...
naja bei mir waren es so in der 22 ssw als wenn mir irgendetwas im darm lang geht (ein pups vllt.)*grinz*
irgendwann war es regelmäßiger und doller und dann wusste ich das es der kleine ist...
freu mich so... und inzwischen müssten ja fast alle novembis ihre kleinen spüren;)
lg
Ja denke ich wobei ich da auch schon unterschiedliche sachen gehört habe aber ist ja klar ist ja nicht jeder gleich. Hast du schon ein 3D gemacht?
mein frauenarzt hat immermal wieder ins 3d umgeschalten aber da hat der kleine sich nen bissl affig und dreht sich immer weg;)
am 14.08 hab ich nächstes ultraschall und da will ich dann auch (wenns schicki is) nen 3d bild haben... letzte woche hatte ich leider kein ultraschall... :(
lg