Huhu Mädels,
da mehrere von Euch nachfragen, mache ich nun in 3 Wochen Abständen immer mal ein aktuelles Bauchbild. Bin nun in der 20.SSW und mein Bauch wächst und wächst und wächst,.. Die 3 sind schon sehr aktiv und ich hoffe sie bleiben noch lange lange in meinem Bauch!
LG Nina
Neues Bauchbild meiner Drillinge 20.SSW!
Wow, hast du schon nen tollen Bauch, na ja ist ja auch ein bissel mehr drin als bei mir! Bei mri lohnt sich ein Bild leider noch nicht!
LG
Huhu
Danke dir! Sei froh wenn der Bauch nicht allzu schnell wächst denn es ist auch viel anstrengender ständig einen großen Bauch zu haben und schränkt auch oftmals ein. Aber 3 Kinder brauchen ihren Platz und den nehmen sie sich auch,- da werd ich gar nicht gefragt!
LG Nina
Ein sehr schöner Bauch!
Darf ich fragen ob du auf natürlichem Wege mit drillingen Schwanger geworden bist?
LG
Jessica + 33.SSW
Dankeschön das ist lieb von dir. Nein, sie sind nicht auf natürlichen Wege entstanden. Wir hatten eine hormonelle Stimulation...dennoch glücklich das wir überhaupt noch Kinder bekommen!
LG Nina
Huhu, ich werd auch bald mal eins machen, mein Bauch wächst jetzt gefühlt jeden Tag
Meine beiden spüre ich immer noch nicht regelmäßig
Huhu
Uii, da bin ich jetzt aber auch schon gespannt auf deinen Bauch. Ich merke 2 von meinen 3en richtig gut. Der Mittlere versteckt sich auch immer noch ein bisschen mehr und den spüre ich auch viel weniger als die anderen 2! Aber bald werden wir das wahrscheinlich umso mehr genießen wenn der ganze Bauch bebt!
LG Nina
Mensch ganz toller bauch und Drillinge wahnsinn du Glückliche !
Ihr freut euch sicher riesig gleich 3 faches Glück oh wie schön !!
LG Jenny
Dankeschön das ist lieb! Ja zwar auch viel Arbeit aber man wird ja dafür auch 3 mal belohnt und das jeden Tag auf`s Neue!
LG Nina
Sind das zwei eineiige und ein zweiiges, oder sieht das auf dem US-Bild nur so aus?
Wie ist das, wenn man weiß, dass da drei drin sind?
Huhu
Sie sind dreieiig, sprich sie haben alle ihren "eigenen Anschluss" und Verbindung. Wie ich anfangs reagiert habe? Ich war geschockt,.. und das nicht zu wenig Aber wir sind bereit diesen Weg zu gehen egal wie hügelig er werden wird!
LG Nina
Ein sehr schöner bauch