HCG 37 in der 6.SSW, hatte jemand ähnlichen Wert und alles ging gut??

Hallo,

bin heute genau 5+0 (nach meiner Rechnung) und seit heute Mittag habe ich leichte Blutungen, die aber nachlassen. Im KH wurde US gemacht und dort konnte man eine Fruchthöhle sehen, die der SSW entspricht. Das HCH ist allerdings nur bei 37. Im KGH sagte man mir, dass es für eine Frühschwangerschaft spricht und auch der Woche entspricht!
Im Internet habe ich allerdings gesehen, dass der Wert wesentlich höher sein sollte.

Wer hat ähnliches erlebt und kann mich etwas beruhigen??

LG
JAsmin

1

Er sollte def. höher sein, denn er entspricht in etwa 4+0.
Schau mal in meiner VK, da stehen meine Werte.

Entweder du hast dich verrechnet, oder es sieht leider nicht gut aus. Am besten du lässt in zwei Tagen wieder testen.

2

Ich kann nicht 100%ig sagen, dass ich einen 28 Tage Zyklus hatte, weil es der 1,. Zyklus nach AS war. Aber der Test war ja letzten Montag bereits positiv.

Der Arzt im KH meinte, dass der Wert passt, warum lügt er mich denn an??
Ich versteh es nicht :-(

WARUM soll es bei mir zweimal hintereinander nicht gut gehen???? Ich glaube, dass es eine FG wird

3

Lass dich mal #liebdrueck
Tut mir wirklich sehr leid,....
Ich habe am Anfang auch 68 gehabt....das war auch so am Anfang der 5 Woche...
Ich war schon sehr traurig...
Dann 2 Wochen später haben wir schon das Herzchen pochern sehen und hören!#schock:-)
Leider hat sich unser Krümelchen dann ab da an doch nicht weiterentwickelt#schmoll
Ich bin nur bis zur 10 SSW. gekommen, aber das Herzchen hat da schon ca. 1 Woche nicht mehr geschlagen#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht#klee#herzlich

LG.
Bianca

weitere Kommentare laden